SR50 springt im kalten Zustand nicht an

• Hallo SR50 Profis,

meine SR50 läßt sich per Kickstarter im Kaltzustand nicht dazu überreden anzuspringen. Ich muss Sie immer anschieben. Wenn der Roller warm ist trete ich einmal hin und dann ist sie sofort da. Hat jemand eine Idee ?
    Sonst läuft sie wie ein Uhrwerk. Ich habe kürzlich alles gereinigt (Vergaser, Tank, Düsen ect.) Kerze plus Stecker gewechselt, aber nichts hilft.
    choke habe ich auch überprüft alles ok, wie gesagt beim anschieben kommt sie sofort nur per Kickstarter will sie nicht.

Danke vor ab für die Hilfe

• hmmm mußt du reintreten wie ein Mann *g*

ne also ich würd mal zündeinstellung (1,8mm vor OT) und Vergaserabstimmung überprüfen, wenn du Dreck ausschließen kannst.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• wird wahrscheinlich an der zündeinstellung liegen geh ma zum mecha und der stellt se dir richtig ein

sehe grade das ik ein bischen zu spät war :D

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER

• slebst schwer hinzubekommen für nen anfänger mit messuhr
    geh zum mechaniker für simmi der macht dit für nen 5er :)

RESIST THE NEW WORLD ORDER

• Jo dat is total schwer, da wird irgendeien messuhr auf den Zyli
    drauf geschraubt, dann muss einer mal kurz reintreten dass die uhr was anzeigt und weiter weis ich nicht, geh zum einem Mechaniker ist besser

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Hmm hast du unterbrecher oder Elektronik Zündung.

Bei unterbrecher:
    Wenn du einmal in der werkstatt bist kannst du ja dir noch den unterbrecher & kondensator wechseln lassen! Das Spart dann wieder kosten wenn die mal kaputtgehen sollten, den dann muss wieder alles von vorn eingestellt werden!

• Hallo.

Als ich diese Probleme hatte, stimmte einmal der Kontaktabstand nicht mehr (soll 0,4 mm) und einmal war der Kontakt zusammenschweisst und an anderer Stelle gerissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!