ja die etz motor hab ich immer an einen tag platt gemacht... Da zerfligen mir immer die gänge egal ob 250er oder 150er... HAlte von den noch weniger wie von den alten.Ich werds mal als nächstest mit ne Dt motor ausprobieren
Wettbild...
-
-
sieht ja einfach mal nur heftig aus :mrgreen: vor allem die reifen :mrgreen:
nen 150er stino mz etz motor reicht vollkommen aus, mit ner ordentlichen e-zündung. :twisted:
werd demnächst den motor aus mein bruders mz 150 saxon sport ausbauen und in simme verpflanzen , dort is schon nen tuningzylli von rzt drauf geht so schon echt gut. :twisted: -
will ja nich schlau merkern aber der rahmen einer simme hält das denke ich nich lange aus oder liege ich da falsch???
-
-
ich finde es schade das auf diese weise viele simmen rahmen tod gemcht werden
-
-
is im ganze schade des immer wieder solche gibt!!!
-
Naja Rahmen von Simson sind schwer zu bekommen. die erfahrung musste ich auch schon machen.
Ein Ts Motor. Naja. Den motor verkaufen die für 100€ und das ganze Motorrad bekommste schon für 50€
-
hab meinen 250er motor oder besser gesagt ne MZ ausgebraben.Sie lag untern BAum der vor jahren schon umgestürzt war.Die karre war hammer vergammel und war die reude in person.. Also hab ich nichts für ausgeben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!