• ich bin auf der suche nach neuen mx stiefel mit ein gelenk am knöchel.ich habe momentan noch welche ohne gelenk womit ich auf der yz gut klar komme.da wir aber ab und zu noch kleine simson rennen fahren und ich mit den stiefeln dort überhaupt nicht klar kommen ,würde ich gern welche mit gelenk nehmen ,zwecks besserem schalten. könnt ihr mir sagen was es für welche gibt und was taugen ?ich möchte gern dann beide mopeds mit ein paar stiefeln fahren können .

mfg steven

bremsen ist das umwandeln von kostbarer geschwindigkeit in sinnlose wärme!

• ich halte von Crosstiefel bei der Simme gar nix.Bei mir im Team ist einer eine zeitlang damit gefahren und hat uns regelmässig die Schaltung zerstört.Seitdem er mit normalen Motoradstiefeln fährt funktioniert es.

• wir fahren seit 3 Jahren mit MX Stiefel simsoncross und ich habe einmal die schaltklaue zerstört das lag aber daran ds die schaltung nicht ordentlich engestellt war ;)
    ich würde auf jednfall weiterin mi mx tifeln fahrn aber besitze selbst welche ohne gelenk und komme damit sehr gut klar

• echt ich finde die sind zu steif ,da die sitzposition auf der simme etwas anders ist

bremsen ist das umwandeln von kostbarer geschwindigkeit in sinnlose wärme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!