na jade wie war das noch mal ? Gedächtnissverlust ????:-D
80er gegen jade - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
na jade wie war das noch mal ? Gedächtnissverlust ????:-D
80er gegen jade - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
jade lässt öfter mal leute gewinnen, des frieden willens.....damit se nich rumheulen...
Was ist denn das für ein dicker auf den rennrad?
jade hat gemeint er hat alle verheitzt mit seinem über105er
da kann man sogar noch gemütlich bier holen ....
Meter haste mir aber nicht abgenommen auf der strecke, hättest mal den start mitfilmen sollen. Denn da konnt ich in den erste 2-gängen nur halbgas geben, weil der hobel sonst abgehoben hätte.
Ist halt kein renn fahrwerk. Hab dann später noch 1 zahn länger übersetzt, da gings deutlich besser vom start weg.
Haste noch das Video wo ich den 130er abgrockt hab, das war nach den ritzel wechsel
Machst du dieses jahr ne met flasche klar? Vielleicht bekomm ich davon ja auch mal mehr wie ein kronkorken voll ab
http://s1.directupload.net/images/130516/7qysq5hr.jpg
An diesen tag hat mich am meisten den Husky sein 70er beeindruckt, dünner krümmer und aoa Enduro. Hat auch sau gut meter gemacht, hut ab mein bester
Welchen 130er meinst du ? Das grüne moped mit der gussfelge ? Das war n zusammengepfuschter 115er an dem nichts gepasst hat ...
Ne, der hat gesagt 130er zu mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!