@moderatoren

• sagt mal, fühlt ihr euch hier so lebensnotwenig. da sagt der knecht, er will ins bett. na mach doch, denkst du, ohne dich läuft die ganze sache außer kontrolle. gott immer threads schleißen, oder drohen ,sowas von sinlso, was ist denn schon. da belöffeln sich paar leutchen. ihr macht daraus ein drama... :wallknocking:

• Einen solchen Thread gab's schon mal...wurde nicht geduldet. Und wenn ich das Gefühl habe, dass ich zu einem bestimmten Zeitpunkt der einzige aktive Mod hier im Forum bin, muss ich mich eben um solchen Stress dort kümmern.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• also ums kurz zu machen: das betreffende Thema hätte ich auch geschlossen, wenn Mash nicht eher gekommen wäre. das ist ne Sache von Aktion und Reaktion... wenn sich einige User nicht im Griff haben wird eben geschlossen. Ist doch einfach zu verstehen. Im übrigen hatte ich heute schon mehrfach das Bedürfniss das Thema zu schließen und habs trotzdem erstmal offen gelassen um zu sehen ob sich das von alleine wieder einrenkt. Tat es ja nunmal leider nicht.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• gelatsche, dass ihr auch gut in PNs oder ähnlichen Kommunikationsmitteln klären könnt.

bzw. gelatsche, dass wir uns schon nen ganzes stück lang angeschaut hatten.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Ja, und irgendwann wären wir dann beim "RZT-Status" angekommen. Muss nicht sein.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Ist kein Gelatsche.
    Wenn man sich belöffeln will sollte man andere nicht daran teil haben lassen und außerdem haben wir Gäste und es trägt nicht dazu bei das Forum besser zu stellen.

• mmm, wollt ihr die leutchen damit ernsthaften belehren? ihr macht damit nur einem spektakel ein ende, was sehr sehr lustig sein kann und was einem wiedermal aufzeigt, wer sehr sehr dumm ist und wers drauf hat :lol:

• :crazy: Ich hab gedacht es hat sich geändert, hier, aber es is alles genau gleich geblieben, das is echt schrecklich und zum Verzweifeln.

mh, hier machen wir nichts anderes wie bei LT in seinem Forum...und da meckerst du ja auch nicht rum, also. :|

Belehren vielleicht nicht, aber wenn man garnix unternimmt tanzen se einem irgendwann auf der Nase herrum...diese Menschen hier in dem Forum lassen sich nicht Belehren... :sorry:

• weißte was. lösch das thema hier. wollte nur mal zeigen, dass ihr nicht so engstirnig denken sollt.

das andere thema war ja bis zu dem zeitpunkt, als es mit prinz` tochter lsoging sehr amysant. aber der rest war unter der gürtellinie. stark, dass prinz da so easy gebleiben sit und ruhig reagiert hat, bei den dingern vom ratte...

in 20 jahren eingeritten usw, alter was geht bei dir vor? nen mädel, was 5 ist, du unerhälst dich mit jemand, der fast doppelt so alt is wie du und dan sowas peinliches...

• Zitat von S51_RazEr_

Belehren wirste die damit sicher ne....

Das vielleicht nicht...aber was nützt UNS ein völlig verblödelter BlaBla-Bereich? Nichts, wie ich finde.
    Wie ich eben schon dem Prinzen schrieb: Für mich ist das Forum hier eine Art Wissensspeicher, der sich ständig ergänzen und über die Jahre füllen sollte. Dazu tragen solche Blödel- und Beleidigungsthreads nicht gerade bei. Als ich vor einem Jahr hierher kam, waren recht viele Stamm-User dabei, wenig Blödel-Leute. Das Verhältnis verändert sich leider zusehends in Richtung BlaBla statt ordentlicher Diskussionen.

(FAZ vom 05.02.07)

• eigentlich wollte ich mich hierraushalten aber,

mh, ich habe nur rumgeflaxxt. ich bin aus getickt aufgrund der derben behauptung von simsonclubmilmersodrorf

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• ...die jetzt nicht weiter diskutiert werden soll...

(FAZ vom 05.02.07)

• na wenn dit hören willst denn entschuldige ich mich jetzt und eigentlich war es ja nur als scherz gemeint :sorry: mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• entschuldigung ist akzeptiert.

aber in dem punkt verstehe ich keinen spaß.

so schluss damit back 2 topic

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• mh:
    Warum soll ich darauf denn reagieren??
    Immer erstmal ruhig bleiben. Ist doch niemand persönlich geworden.
    Das frühpupertäre Gelaber zieh ich mir doch nicht an.
    Hätten alle bei jemand anders dasselbe geschrieben.
    Nein das war nur Geflachse und es ging hier nicht um mich oder meine Familie.
    Das Forum hat doch nichts mit meinem Privatleben zu tun. Da schalte ich doch ab.
    Schön entspannen.
    Alles was hier geschrieben wird kommt bis zum Bildschirm und dann komme ich als Filter. Da kommt nix durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!