• Es ist ja nicht mal deine Farbe. Es ist in etwa der farbton wie bei deiner. Ja und ?

Warum soll ich mir denn irgendwas nehmen was mir nicht gefällt nur um deiner Schwalbe nicht nah zu kommen.
    Das Ergebnis ist jetzt eben so. Und ich finds gut. Ich hatte halt Lust auf nen Grau/ Türkis/ Mint.

Ich hab nebenbei erst vorhin paar Vögel bei Facebook gesehen die genau die selbe Farbe wie du im Knieblech hatten.
    Ich denke die Leute kennen deine Schwalbe auch. Ist eben bekannt.
    Die hatten einfach bock auf sowas.

Man muss doch nicht immer unbedingt was komplett neues machen um zu zeigen wie krass seine eigenden ideen sind, wenn es einem auch so sehr gut gefällt.

• darum gehts doch gar nicht... und türkis ist es auch nicht uuuuund falls hier mal eine runter kommen sollte bist du das ich denke mal wenn er sich bei der kombi was gedacht hat kann er sich schon allein rechtfertigen und das mir der falschen farbe ist doch quatsch. wenn ich mein Moped schwarz machen will und aus versehen gelb kaufe mach sie doch dann nicht gleich gelb oder? er ist ja nicht der erste fake den ich sehe nur die ausrede ist echt billig sorry....... so ich bin raus

• Also der Vergleich zwischen Gelb und schwarz ist ein anderer zwischen Mint und Türkis.
    Und wie gesagt , ich nehme es nicht als Ausrede.
    Ich find es gut so. Es ist aber eben nicht die Farbe die ich wollte.

• Hallo

Die Farbe der Schwalbe auf der Ladefläche, ist vermutlich original und heist tundragrau.
    Meine KR 51/1 sieht genauso aus.
    Bist du mit der dünnen schwarzen Sitzbank schon einmal eine längere Strecke gefahren?
    Ich habe auf meinem Star auch eine selber gebaute Höcker Sitzbank.
    Habe die, vor ein paar Tagen umgebaut, das sie wieder auf die Höhe der original Bank kommt.
    Die Ergonomie war so miserabel, nach längeren Fahrten tat mir ordentlich das Kreuz weh.

mfg Micha

Alltagshure KR 51/1 mit 63/2 von ZT
    Anhängerzugstar mit SM 63/4M /Rückbau auf Straßenzulassung
    Rennmöp 80 er Breitwand Motor, vorrübergehend Tod duch Klemmer
    S 50 LKR

• Zitat von Micha1983;2813632

Hallo

Die Farbe der Schwalbe auf der Ladefläche, ist vermutlich original und heist tundragrau.
    Meine KR 51/1 sieht genauso aus.
    Bist du mit der dünnen schwarzen Sitzbank schon einmal eine längere Strecke gefahren?
    Ich habe auf meinem Star auch eine selber gebaute Höcker Sitzbank.
    Habe die, vor ein paar Tagen umgebaut, das sie wieder auf die Höhe der original Bank kommt.
    Die Ergonomie war so miserabel, nach längeren Fahrten tat mir ordentlich das Kreuz weh.

mfg Micha

Also ich bin schon längere Strecken mit der Sitzbank gefahren und ich muss sagen komfortabel ist es nicht ;)
    Hab aber schon alles hier um eine neue zubauen.
    Diesmal etwas höher und mit etwas Polsterung, denn das Fahrwerk + Brett ist nicht so doll.

Das mit dem Tundragrau ist mir später auch aufgefallen.
    ICh find eine wirlich schöne Schwalbenfarbe.
    Grad für tiefe Vögel schön.
    Könnte mir eine 2te in dieser Farbe vorstellen :)

• So mal wieder etwas gebastelt.
    Jetzt neue längere Sitzbank.
    Diesmal mit Polsterung und Scharnier+Schloss.

Ebenfalls neues Rücklicht, welches noch Probleme macht.
    Das Grau wird noch verändert.

Spiegelglas mal wieder gebrochen, also bald nen Metalspiegel zum Klemmen.
    Den Plastikrotz kann man vergessen.

Blinker werde irgendwann nochmal getauscht gegen Ochsenaugen.
    [ATTACH=CONFIG]9074[/ATTACH]

• Zitat von leroyak471947;2818033

Die Welt hat dann also eine rostige/türkise Schwalle weniger ;)

Da werden sich sicherlich welche freuen :p
    Welche Farbe soll sie denn bekommen?

• So AKF Bestellungg angekommen.
    Motor wird auch grad neu gemacht.
    [ATTACH=CONFIG]9216[/ATTACH]

Ich suche immer noch eine einfache Grundierung.
    Es kommt so oder so Graffiti Lack drüber.
    Der hält immer bombe. Und ob Glatt oder nicht , ist mir sehr egal.
    Hauptsache billig und hält.
    Hab die Innenseite meines Kniebleches damit gemacht und war überrascht wie verdammt gut der hält.

Hat einer Erfahrung mit diesen Kram ?
    Muss ja nicht viel können außer halten und billig/ viel sein.

6x 500ml Fast Finish Grundierung Spray grau: Amazon.de: Auto

• Nur mal so: Teste mal welches Spiel die SKF Lager im Gegensatz zu den, die im Motor sind haben(natürlich warm - im Motor ist es ja auch nicht Zimmertemperatur ;) ).

• Zitat von Manu;2818571

Nur mal so: Teste mal welches Spiel die SKF Lager im Gegensatz zu den, die im Motor sind haben(natürlich warm - im Motor ist es ja auch nicht Zimmertemperatur ;) ).

Mache ich mal. Was sollte ich denn da bemerken ?

• Also bei mir war es so, das die alten DKF Lager genau so viel spiel hatten wie die neuen SKF Lager. Wäre ja sinnlos alte Lager gegen neue zutauschen die genau so viel Spiel haben ;)

• So Grundierung für die meisten Teile ist fertig.
    Von der Verarbeitung ist der ebayLack schonmal top.
    Kleiner Blick auf die ehemalig rostige Oberfläche.
    Ganz glatt ist sie nicht geworde, aber das stört mich gar nicht.

[ATTACH=CONFIG]9236[/ATTACH]

Und heute ebenfalls auch noch den lack gekauft.
    Farbe ist schwer zu beschreiben.
    Es ist shilf reed .

Hauptsache dick drauf da das Zeug.
    Hab für die gesamte Lackierung jetzt in etwa 50 euro ausgegeben.
    Da muss ich nicht immer aufpassen und mich aufregen wenn mal was am Lack ist.

[ATTACH=CONFIG]9237[/ATTACH]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!