würde auch gerne ein paar erfahrungsberichte von euch haben!
big bore kit 2 oder lt motor?
-
-
Ganz klar, LT-Motor!
Es halten meiner Ansicht nach viel mehr leute was auf LT als auf RZT. LT sein Zeug ging udn geht einfach besser und hat sich mehr bewährt... RZT sucks...
-
irgendwie soll doch das big bore kit mehr als 20 ps haben und der lt motor nur 17 oder so
-
ein diagramm wie es LT hat is besser als irgend etwas hinzuschreiben!
-
du slltest lieber mal schreiben was du für motoren meinst... man kann nicht äpfel mit birnen vergleichen ok nen 70er 4 vom lang soll auch schon die bb's von rzt stehen lassen haben aber naja :mrgreen:
-
also muss etz auch sagen lt is gut mein 60 sz hat 3 klemmer und lief am vergangenen montag 98,4. Also da weis man schon was man hat
-
den lt 85 meine ich
-
siehste wie willste soeinen motor mit nem malossi vergleichen? es gibt genau so bb kits von lt mrt und rt...
und wenn dann würde ich schon den 105er zum vergleich nehmen ich persöhnlich bin von den ganzen 105ern nicht so begeistert der malossi war nen guter zylinder der passte ohne großes tara und man bekam schön leistung rausdie jetzigen zylinder sind einfach zu aufwendig draufzubauen deswegen gibts meist auch nur 105er
-
oder anders gefragt welches kit oder welchen motor findet ihr am besten???
-
lt bb spezial :mrgreen:
-
is der bei lt überhaupt noch im angebot? da is nur das diagramm vom ltbb3 da!
-
nein es gibt nirgends mehr bb's im handel
-
lang!
-
RZT hat doch noch BBs^^
@ ratte lang hat schon lange keine BBs mehr im angebot
-
Also das RZT Teil würd ich ma schön lassen! Wennde irgendwo nen BB2 findest (KEIN Rzt!) dann nimm den!
Ihr solltet mal lernen ne so viel auf die PS zu schauen!!!! Was bringt euch nen Motor mit 25PS wenn der nur 12Nm hat und nen 16PS Motor dagegen mit vll 18NM! Denk ma drüber nach! -
razer oder man geht nach hubraum
-
So ein Stuss! Gibt genauso Zylis die mit mehr Hubraum weniger gut gehen wie einer mit weniger Hubraum! Zwar nich unbedingt oft so... aber schau dir zB nen 77er an. Gegenüber de 86er hat er auch einige Vorteil!
-
@ Krosser
gibt dit nich bei SM nich noch BB1 zu kaufen oder als KIT
-
also auch bei RZT gibts denk ich schon länger keine Malossibasierenden BBs mehr... die haben nur keine aktuelle Seite... und das seit 2 Jahren nicht...
und weil hier jemand vom BB1 sprach... das ist ein anderer Basiszylinder, der "nur" 80ccm hat... die MalossiBBs haben/hatten 97ccm
-
und warum gibbet et die net mehr zu kofen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!