Problem mit Bvf Vergaser

• Grüße,

Es gibt Neuigkeiten. Das Besagte System auf Seite 1. Das Kit ist von RT (Testzylinder bevor er den 50/4 in seinen Shop hatte). Dabei waren Zylinder, bearbeiteter Kopf und ein 16mm BVF den RT auf 19mm bearbeitet hat und die Düsen demnach bestückt und eingestellt. Das alles lief schon mal im Alltagsmoped. Nun hatte ich es in mein MX moped gepackt. Nicht lange gefahren,) dann gingen die Probleme los.
    Den Simmerring auf der Rechten Seite hats raus gedrückt, wieder rein, immernoch selber Fehler.
    Letztendlich habe ich den Kopf getauscht. Habe einen Original verbaut und prompt sprang sie an, wenn auch sehr schwer.

Kann es evtl daran liegen, das wo ich ihn bei LM zum schleifen hatte, er den Auslass leicht nachgearbeitet hat, sich die Verdichtung geändert hat und deshalb das Gemisch nicht gezündet hat?

Danke an diejenigen die mir Tipps gegeben haben.

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Grüße,

Schnuppert nach Benzin. Dass er Getriebeöl nascht schließe ich aus, habe ja auch den Simmerring gewechselt und neues Öl drauf.

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!