Hi,
wollte mal nachfragen wer Simsonteile oder gar ganze Mopeds im CAD hat. STEP IGES oder ähnliches.
Daten gern im Tausch gegen andere, Sppport, oder ähnliches.
Grüße
Hi,
wollte mal nachfragen wer Simsonteile oder gar ganze Mopeds im CAD hat. STEP IGES oder ähnliches.
Daten gern im Tausch gegen andere, Sppport, oder ähnliches.
Grüße
Hey,
würde mich ebenfalls sehr interessieren !
Am besten gleich in dxf.
Grüße
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX was suchst du den genau , habe nur Teile in Solid works gezeichnet die ich auch gebraucht bzw Fräsen lassen habe
Kann dir was schönes malen 3D plus 2D plus Daten Sag einfach an was du brauchst
Normal wird nur das (nach)modelliert was man:
Vermessen kann
Gerade braucht
Der Rest wird ja dann sowieso dem neuen Zweck angepasst
Grüsse.
Naja, modelleiren kann ich selbst.
Mir gehts um Motorenteile, ganzes Fahrwerk oder so. Dann wenn man mal schnellw as planen will das auch mal schnell am CAD machen kann. Und wenns schon jemand gemacht hat lohnt es ja nicht die Arbeit doppelt zu machen.
Grüße
jeder hat nur das da, was gerade gebraucht wurde, von daher hilft nur selber an die Kiste setzen oder Zeit einplanen. Vermutlich muss dann der Mist noch zerlegt werden, xmal vor Millimeterpapier fotographiert, oder auf ne Messmaschine, so einfach ist das nicht, da kann man happy sein wenn man aufn mm passgenau ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!