Angenommen du hättest deswegen nicht zur Arbeit fahren können und hättest den Zug nehmen müssen. Kann ich in einem solchen Fall das Geld zurückverlangen?
Die werden immer bescheuerter!
-
-
Zitat von DerKnecht
Angenommen du hättest deswegen nicht zur Arbeit fahren können und hättest den Zug nehmen müssen. Kann ich in einem solchen Fall das Geld zurückverlangen?
Naja der meinte alle Auslagen die damit zu tun haben. Also der zug nach hause. Mit dem Zug hin. Mehr war bei mir nicht..
Der wolt ja erst Über weisen d hab ich aber nciht mitgemacht da hat der das Geld mit ner übel dummen miene rausgegeben.. -
Gut, Danke. Soweit wäre es bei mir eh' nicht genommen...60sz, 5G, AOA2 und LT-Luffi...da wäre es sicher böse ausgegangen.

-
hab jetze das erste mal de nthread gelesen und hab mich fast eingekackt alta
ik fahregrade nen 60er 5k und wenn die bullen die karre einziehen kann ik mir nen grab buddeln
wie komm die bullen daruaf

wegen 60ccm kann ik sagen reperaturschleifmaß o.ä.
aber wegen den 3 zusätzlichen Ü siehts schleht aus
-
-
Das war ich letztes Jahr...ja...und daran hat sich rein äußerlich auch nichts geändert. Laut Berechnungen hat sie jetzt irgendwas zwischen 5 und 6,5PS, 75km/h im fünften Gang mit 14er Ritzel, das Ganze gewürzt mit einem absolut genialen Verbrauch von 3,0L...
Und der Klang ist natürlich etwas anders. Besser, wie ich finde. :wink: -
normalerweise kann man dazu sagen normal für ne simme die vmax....aber ich glaube die bullen sagen mit absicht das es unmöglich ist mit ner simme so schnell zu fahren ob leute mit kürzerer übersetzung den gar aus zumachen also um in ruhe 4k etc zu finden
hoffe man verstehts was ich meine :mrgreen:
-
???? aber um zu die luft im zylinder zu messen müssten sie ja kicken das dürften die nicht und die luft würde ja schnell entweichen und das volumen verfälschen und wenn sie es langsam machen würden könnte rein theoretisch luft entweichen !!!!
-
du musst doch kicken, nich die deppen....
-
-
Ich find das echt krass, dass die die einfach mal so eben mitnehmen! Was von 4 Kanälen blubbern aber nicht wissen das ne Schwalbe auch StiNo so schnell fahren kann...

-
tja...das sind nunmal die grünen...langeweile und nichts vor........und plan von nichts!!

die sollen uns endlich mal in ruhe lassen

-
bei uns is seit anfang dieser woche echt nur übel, wird ja bestimmt jeder wissn, dass dieses wochenende sachsenringrennen is, normalerweie stehn 3 bullnwagn bei denen im hof jetz sin des 5 zivile glaub 2 partybusse un 2 streifenwagen, die andern komm bestimtt dann aus chemnitz oder so...
gestern wollt ich nur kurz zu nem kumpel fahrn, hatte mir zwar vorgenommen gar nich zu fahrn aber wies halt so is... mitten in der stadt hab ich gesehn wie se blitzen... ich so toll...naja, da fahr ich lieber doch nich zu dem hab umgedreht un wollt durch ein wohngebiet wieder heim un dann halt mit fahrrad fahrn...ja durch dieses wohngebiet durch un als ich sone kleine senke runterfahr, seh ichwie se auf der andern seite ne staße runterfahrn un auf einmal an der kreuzung anhalten...
hab ich mir dan so gedacht toll...wolln bestimmt ne kaffee trinken :mrgreen: also voll in die eisen, die 2 leudz die grad vorbei gegangn sind habm dumm geguggt, weil reifen quitschen ja normal ne *muahahhaha*
ok umgedreht un nen "schleichweg" so hochgedüst, dann hab ich mich dort neben so ein wohnhaus in de wiese gestellt... karre ausgemacht abgestiegen, un auf einmal sin die bullen auf diesem scheiß weg...ich ne leichte panik bekomm
bin über den wäscheplatz hinter dem haus mit der karre gerannt 1. gang rein un die ging nich an :twisted:
man sollte dan halt doch zündung anmachn^^ ok am ende des hauses wart ich dann weil ich gedacht habdie stehn glei um de ecke, naja fast nach ner halben minute rasen se wie paar bekloppte aus der hausausfahrt raus...es war ein wohngebiet wo 30 erlaubt war LOL naja ich bin dann nen kleinen weg durch sonen park gefahrn, gleich mal auf geländetauglichkeit geprüft^^ un dann bei nem kumpel abgestellt...am abend hab ich se dann noch geholt un jetz bleibt die stehn!
für den langen text -
at bloódy hitzer muss dir recht geben da kackt man sich wiklich inne hose auffer strasse zufahren vorallem weil heut schon den ganzen tag die bullen hier rum fahren oO in nen wohngebiet wo nie was los ist. mit kommts so vor ob die das teil un bedringt testen wollen

-
Mein Vater meinte, dass in den Großstädten im Moment alles grün ist...angeblich sollen sie doch wegen der erhöhten Warnstufe Präsenz in der Bevölkerung zeigen...scheint zu funktionieren. :mrgreen:
-
Zitat von DerKnecht
Mein Vater meinte, dass in den Großstädten im Moment alles grün ist...angeblich sollen sie doch wegen der erhöhten Warnstufe Präsenz in der Bevölkerung zeigen...scheint zu funktionieren. :mrgreen:
Höhere Präsenz??? Hmm mehr Kassieren würde ich das nennen. Die sind zur zeit in meiner gegend hier voll dabei. Mein Großvater im Trabbi ham se 4 mal in einer Woche angehalten. Aber alles OK!
-
Tja, Borna/Leipzig halt :roll:.
PS.: Sry für meine Schreibweise, bin besoffen!
-
Also momentan kontrollieren und blitzen sie extrem, weil sie Geld für die Umstellung auf die blauen Autos und Uniformen benötigen.
-
ich denk in sachsen bleibt alles grün???
-
Zitat von ErFii
ich denk in sachsen bleibt alles grün???
Macht es doch auch!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!