• Könnt ihr mir mal wenns geht alle tuningfirmen sagen und nicht nur die üblichen wie schmiermaxe,lang,reich,mrt sondern weitere die vorallem komplettmotoren machen

SimsonSimsonSimsonSimsonSimsonSimsonSims

• guck in den händler thread..unter allgemein dort findest du rezessionen über sämtliche tuner

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Zitat

Wer hatte nicht schon alles en Ding mit SM...

ROFL!!!! :mrgreen: :lol:

Mein lenker kam nach 3 Tagen mit schönem Schlüsselband!

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• Villeicht haben die da gerade nen Praktikanten gehabt... der keine nplan von der Abwicklung hatte. Ich stell mir das so vor:
    Bestelleingang->Sofortige rückmeldung das die Wahre sofort rausgeht->geld angekommen->10 Tage warten->Kunden bei anruf Vertrösten oder nicht ans Telefon gehen->Bei nochmaligen anruf Vertrösten->Und Wider Vertrösten->Wenn sich der Kunde nach 5 Monaten aufregt dem Kunden die schuld geben das er ungeduldig ist und die große fresse hat. Ja, so wirds bestimmt sein :roll:

• jo^^ hab mal reifen ebstellt,gefragt am telefon:"is der auf lager?brauche den bis nächste woche freitag,sonst kann ich ne zum rennen" SM:"ja haben den da,ist in ein paar tagen da"...warte und warte....3 wochen!!!!auf nen reifen!!!! zum glück hatte cih noch einen von meinem Motorradhändler bekomm,der hat sich wenigstens ne waffel gemacht das ich das ding rechtzeitig hab....die ware von SM (reifen,Auspufflack) war ok....die lampenmaske die ich später mal noch ebstllt hatte kam nach paar tagen,hatte aber kleine kratzer

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• von rückmeldung her eben nich so toll bei sm,emails und telefon sehr schwer zu erreichen....kann LT empfehlen,da gehts schnell man bekommt antworten....RT würde ich nochmehr empfehlen,er hat finde ich den besten service,auf die mails hat man innerhalb eines tages ne antwort,da brauchts kein telefon....

ansonsten an tuningfirmen: KSM-Motorenbau hier in suhl,arbeitet auch ordentl. ,die Zylis gehen untenraus saugut allerdings kommt mir oben viel zu wenig,für alltag gut aber nich sehr sportlich die auslegung...service is auch gut.dauert aber ab und zu bei sonderwünschen auch mal länger,aber eigentl. gehts fix

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Die haben leider keine eigene HP. Bei Ebay beiten die hin und wieder 5-Gang-Getriebe an. Und im Forum hatten die sich auch schonmal gemeldet (die mit DDR-Motorsporterfahrung).

• jo wie PL schon sagt keine HP...aber wie gesagt die motoren gehn zwar gut,aber die von Thoimas gehn z.B. einfach besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!