mächtigste Waffe in amerikanischer Hand -> HAARP

• Kennt ihr HAARP?
    Abkürzung für: High Frequency Active Auroral Research Project

Will mir nicht vorstellen, was da abgeht, wenn das jmd missbraucht. Selbst schon ohne Missbrauch sollte man solch eine "Waffe" nicht dulden. Kommt ja fast atomaren Waffen gleich.... Aber lest selbst.. ist verdammt intressant.

Es ist einfach nur traurig....

Fähigkeit:

Zitat

â€Verursachung von... totaler Zerstörung von Fernmeldesystemen in einem Großteil der Erde... Nicht nur die Zerstörung landgeschützter Fernmeldesyteme, sondern auch Fernmeldesysteme im Luftraum und auf See (sowohl überirdisch als auch unterirdisch) ... Zerstörung,

Ablenkung und Verwirrung von Flugkörpern oder Flugzeugen ... Veränderung des Wetters.. durch die Veränderung der solaren Absorption.... Konzentrationen von Ozon, Stickstoff usw. könnten künstlich erhöht werden...“

http://www.klimaforschung.net/haarp/

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• erscheckend un auch traurig was die menschen erfinden und als forschungsprojekt bezeichnen was aber ein militär Projekt ist traurig und besorgterregend!! :cry:

teilweise finde ich die Forschung zum kotzen essen kann man nichts mehr überall krebs drin usw. :hammer: :motz: :wallknocking:

• ich finde man sollte diese ganzen super waffen einstanzen, alleine schon um die gesamte menschaheit zu schützen, soweit müssten doch alle denken können.

ich bin mehr für man gegen man!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• tja wallhall da komm ich mit :mrgreen:

• oohhr echt krank...
    da muss ich vuen recht geben...weg mit dem ganzen scheiß...die erde soll am "natürlichem" tod sterben und net weil irgendwelche kriegsgeilen affen solche waffen erfinden...echt erschreckend...

ich muss mir die ganze seite von klimaforschung mal durchlesen...hab grad aber keine zeit...

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Im Prinzip ist diese ganze Waffenentwicklung/ Produktion toal Mist und Geldverschwendung.
    Aber wenn man bedenkt, daß diese geisteskranken unterentwickelten Araber immer mächtiger werden, kann man die Amis schon verstehen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• ich denke mal das ich nicht auf natürlichen weg sterbe...
    Lasst die Sau raus bis 2006!!! Wenn wir 2007 noch leben schmeiß ich ne runde!! :!: Auf jeden!

Tja ja... Aba da hat doch mal einer gesagt das die Araber Deutschland überrennen... :wallknocking: Alles kranke Schweine...

Ehrlich gesagt denke ich gar net an die Zukunft weil ich da immer Gänsehaut bekomme..

• also sollten die wirklich vor unserer türe stehen, dann WEHRT euch :motz:

ich gebe niemlas auf, dafür haben wir zu viel durcgmeacht um einen staat wie diesen zu bekommen, kampflos aufgeben wäre das letzte was ich tue!

• 'Manipulation der globalen Wetterverhältnisse.'?
    Wenn das möglich wäre, hät ich sowieso nichts gegen dieses System.
    Bei uns pisst es seit früh um 5,00 Uhr durchgehend und es sind nur 11° C.
    Und das Ende Juli, wo eigentlich Hochsommer sein müßte. :hammer:

-gebannt

• einerseits eine gute erfindung zur erforschung der erde,aber eben grade das missbrauchspotential ist riesen groß....da kann man nur hoffen das es irgendwann möglich ist andere planeten zu besiedeln.....

zu leben in ner anderen zeit---> nicht auszudenken wenn wirklcih einer ne zeitmaschine erfinden könnte,was die damit anstellen könnten....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Für was der ganze Schrott eigentlich immer entwickelt wird ... Alles was der Mensch erfindet schadet der erde irgendwie, also wärs wohl besser wir machen einen auf steinzeit ^^ nee quark, aber alle labern rum dass sie keinen krieg mehr wollen aber trotzdem werden ständig neue kampfsysteme und was weiss ich fürn scheiß entwickelt, das bringt alles nichts, wenn das soweiter geht krieg ich ncih ma meinen a1 führerschein ^^ ... naja alles schrott die zivilbevölkerung wird doch eh immer nur angelogen, alles fürn arsch hier ...

• Je mehr ich mir die Seite durchlese desto mehr Angst bekomme ich.... Das klingt einerseits alles wie ne Verschwörung, zweitens erinnert mich es sehr stark an C&C Generäle (Propagandaturm)... Irgendwie kann ich das nicht glauben.... Also ich find des grad mal sehr shice!

• Zitat von Leerhuelle

sorry aber recht hatter...

ich wollte heute anne ostsee zelten für paar tage...

mein einziger sommerurlaub den ich nich im wohnumkreis verbracht hätte und dann son wetter..das ist total shice...

Ja und mit sonem Scheiß greift man ne in die Umwelt ein oder wie? :roll: Lasst doch alles wie es is und mährt ne noch mehr in der Umwelt rum =/

• Rainer
    Eine Zeitmaschine wird wohl kaum einer erfinden.
    Wäre aber langsam mal an der Zeit, daß sich jemand was einfallen läßt wie man die Lichtgeschwindigkeit überlissten kann.
    Denn könnte man nähmlich mal zu einem schwarzen Loch reisen, in die Singularietät eindringen und sich das Universum von hinten ansehen.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!