Hallo. Seit heute funktioniert mein Licht hinten nicht, also Bremslichter gehen, gehen auch mit Licht, aber wenn das Licht an ist geht hinten die Beleuchtung nicht an ? Woran liegt es ?
Grüße
Hallo. Seit heute funktioniert mein Licht hinten nicht, also Bremslichter gehen, gehen auch mit Licht, aber wenn das Licht an ist geht hinten die Beleuchtung nicht an ? Woran liegt es ?
Grüße
Welche Bremslichter? Es ist nur eine Glühbirne dafür zuständig...
Die Obere 21W für`s Bremslicht und die Unter 5W für`s Rücklicht.
Das Rücklicht geht nichtmehr ?
Birne heile?
Kabel geprüft ?
Werd mal etwas genauer - was schon geprüft wurde.
Sind hier nicht bei rate mal mit Rosenthal...
Ich fahre jeden Tag durch Rosenthal
Spaß beiseite. Ich hab noch nix geprüft, allerdings weiß ich das das Bremslicht geht und vor 2 Tagen ging auch noch das Rücklicht, wo krieg ich eine Rücklichtbirne her ?
Is nicht dein Ernst oder !?
Ich bin raus..........................
Alter ? Wasn mit dir ? ich fahre erst seit 2 Tagen ? Ich hab doch null plan davon sorry das ich mein Führerschein noch nicht lange habe und bis jetzt nur 2 Tage ne Simson hab ? Aber ok, teil dein Wissen ruhig nicht
Ne Glübirne bekommste bei Eisenkarl oder bei OBI ooodddeeerrr evtl. im nächsten Moped/Motorradladen um die Ecke.
Nimmst die alte Glühbirne mit und zeigste se da...
Aldder - erzähl keinem das Du aus der Hauptstadt bist... (Auch wenn de erst 16 bist. Sorry)
Ich teile mein "Wissen" gern bzw. helfe wenn ich kann aber bei sowas bekommt man ja `ne Ader.
Hast Du keine Eltern oder Kumpels die Du sowas fragen kannst?
Is ja schon fast `ne Beleidigung fürs Forum zu fragen wo man Glühobst bekommt.
Noch als Tip am Rande - es gibt etliche Onlineshops. Einfach mal Google befragen nach SIMSON ERSATZTEILE ...
und auch hier biete ick wieder meine hilfe an... also wenn bedarf besteht melde dich einfach.. vllt kannst du ja dann gleich was dazu lernen wenn du zuguckst
ToP ... halt die an ihn !
Ich bin nicht 16 haha ich hab grad den Autoführerschein bestanden , da muss man +17 sein
Drucki kommste aus Berlin ?
Genau, du bist 16. Bitte glaub aber nicht, dass du deswegen den Freibrief für absolutes Nichtdenken hast. Solche Fragen mit dem nicht funktionierenden Rücklicht zeugen von absoluter "Ich lass mir den Arsch hinterhertragen"-Mentalität. Das lass ich jetzt für den Anfang durchgehen, arbeite aber bitte daran.
Und wenn du Smalltalk mit Drucki halten willst, dann nutz bitte die PN-Funktion. Ein Forum ist kein Chat.
Sei nicht erbost über die Maßregelung, die dient dazu dieses Forum auf ein Mindestmaß an Qualität zu befördern beziehungsweise dort zu halten.
Sirko
Alles klar. Aber nur so nebenbei, ich bin wirklich nicht 16, aber Kopf hoch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!