Hi Leute,
habe eine dringende frage ich habe eine s51 mit einer 12v e-zündung, es kommt zwar funke aber es springt nicht mehr a. habe anrollen probiert und da kommen immer fehlzündungen.
bitte um schnelle hilfe.
mfg Preisi
Hi Leute,
habe eine dringende frage ich habe eine s51 mit einer 12v e-zündung, es kommt zwar funke aber es springt nicht mehr a. habe anrollen probiert und da kommen immer fehlzündungen.
bitte um schnelle hilfe.
mfg Preisi
zündung falsch eingestellt ? grundplatte verrutscht ? bekommt sie sprit ?
sprit läuft....und grundplatte is fest.....wie kann man die e zündung denn einstellen
es ist mit der zündung auch schongelaufen hab dann ausgemacht und wollte wieder starten und dann gings nicht mehr an
e-zündung kannst du abblitzen. Mal eine andere kerze probiert, zündkerzenstecker usw.
Und du siehst auch keine Kratzer auf der Grundplatte bei den halteklammern ? wegen dem eventuellen verdrehen der platte ?
hier noch was zum Zündugn einstellen: Simson Zündung - Typen und Einstellen
kerze und stecker gewechselt...ne absolut nicht esseiden ich hab se falsch eingebaut...wie gesagt die lief einwandfrei und dann aufeinmal ne mehr
ich schau gleich nochmal
ist irgendwo ein kabel abgegangen ? maßekurzschluss o.ä ?
ich schau gleich
ich versteh nur ne wo die fehlzündungen herkommen
zündung is verökt kann das der auslöser sein
und zwei kabel sin zerschossen
Dann mal die Kabel reparieren, ne Tüte Deutsch einfüllen und neu einstellen.
Ich vermute mal Polradkeil abgeschert.
vielleicht hat auch der Baustein deiner Zündung einen weg ?! Kommt auch mal öfters vor
hab jetzt eine neue zündung drin, plus zündkerze, kerzenstecker, und zündspule und geht immer noch nicht
auch probiert mal anzurollen, gibt wenigstens keine fehlzündungen mehr,
AW: Simson s51 e zündung funke da startet nicht
Könnte vielleicht sein das es die Passfeder vom Polrad abgeschert hat.
Gruß
mh...naja hab mir jetzt eine komplett neue zündung verbaut
AW: Simson s51 e zündung funke da startet nicht
Und geht's?
gibt keinen ton von sich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!