Licht leuchtet nicht hell genug in der DUO 4.1

• Hallo,
    nun ich habe die DUO 4.1. Zuerst ist die 8A Si. raugeflogen.Dann ging die Duo gar nicht mehr an.Jetzt wurde eine neue Vape Grundplatte + ein neuer Vape Regler eingebaut. Das Frontlicht ist jedoch nur richtig hell, wenn die Batterie abgeklemmt wird.Was könnte ich machen?

• Ist die Batterie ggf defekt oder tiefentladen?
    Dann tauschen oder laden.
    Ich gehe mal davon aus ,dass die richtige Batterie drin ist und nicht verpolt angeschlossen?

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

• Hallo,
    angeschlossen ist so weit alles richtig. Wenn die Batterie tiefentladen ist oder gar defekt, kann sich dies auf die Lichtstärke am Frontscheinwerfer auswirken? Der Frontscheinwerfer bekommt doch eigentlich seinen Strom direkt von der Vape Lichtspule. Die hinteren Rückleuchten werden doch nur über die Batterie betrieben.

• Zitat von Sprinter19;2809171

Hallo,
    angeschlossen ist so weit alles richtig. Wenn die Batterie tiefentladen ist oder gar defekt, kann sich dies auf die Lichtstärke am Frontscheinwerfer auswirken? Der Frontscheinwerfer bekommt doch eigentlich seinen Strom direkt von der Vape Lichtspule. Die hinteren Rückleuchten werden doch nur über die Batterie betrieben.

Wenn der Kabelbaum so baumelt ,wie ursprünglich vorgesehen. Wer sagt Dir ,dass er original arbeitet ?

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!