weis jemand was mit abfael los ist?

• Morschen,

weis jemand von euch was mitn abfael los is? er antwortet irgendwie nicht auf meine mails, bekomm noch nen zyli von ihm. :|

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• Der Kerl ist eigentlich absolut in Ordnung. Abwarten, bis er mal wieder hier auftaucht.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• ich find ihn ja auch voll in ordnung, blos ich hab das geld seit 2 wochen überwiesen und es kam immmer noch nix :strange:

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• Gibt zwar immer solche Vorfälle, aber Abfael traue ich das eigentlich nicht zu. Er wird's einfach verschlafen haben...schlecht für dich, aber mehr als abwarten kannst du nicht.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Soweit ich das gehört habe, wollten/mussten(!) viele Lehrlinge aus seinem Betrieb jetzt Urlaub nehmen. Vll. verreist er in der Zeit oder so...

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• stimmt die aggro kommentare sind nicht mehr hier :mrgreen: :sorry: ...wo ist der denn???

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Ich bekomme noch einen AOA2 Krümmer von Ihm, das Geld hat er nun schon 3 Wochen. Er meinte zwar das er das Teil schon verschickt hat, aber da ist nix. Schade!

Eigentlich ist er hier im Forum immer hilfsbereit!

Ich hoffe das beste!

Gruss Jens

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchknattert...

• @ Leerhülle, wie gesagt, ist ja kein Problem, er hatte mir zwischendurch auch mal ne Nachricht geschickt das er gerade viel umme Ohre hat, ist doch in Ordnung. Aber wenn man mir schreibt, alles ist verschickt, dann warte ich halt auf das Zeug. Mir gehts auch nicht ums Geld, sondern um den Krümmer :D

Und wie ich schon geschrieben habe, er war im Forum immer nett und hilfsbereit, daher kein Problem.

jens

• er ist ganz nett hier im forum und so...aber auf den ist kein verlass...meine meinung...
    hab das ja selber zu spüren bekommen...
    post hats verschuldert, hatte keine zeit, schick es gleich morgen ab....bla bla blub...ich kauf nix mehr bei dem...

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Ich will ja nicht den Thread hier aus der Versenkung spammen :) , aber langsam reichts mir. Er antwortet nicht auf seine PMs, bzw. er liest sie nicht. Das kann viel bedeuten. Ich hoffe ja mal ihm gehts gut.

Trotzdem hätte ich gerne mein bestelltes Teil von Ihm oder meine Knete zurück. Hat einer von Euch seine Telefonnummer oder Adresse? Falls möglich hätte ich die dann mal gerne per PM. Keine Angst, ich will keinen verhauen, nur höflich nachfragen, denn so dicke hab ich es nicht das ich das Geld einfach so vergessen kann.

MfG Jensen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!