Hallo,
Ich bin nun schon ne ganze weile hier Angemeldet und hab mehr oder weniger fast immer nur mitgelesen.
Aber jetzt wollte ich euch mal meine S51 vorstellen die jetzt nach einigen vorherigen Aufbauten so ist wie ich sie mir vorgestellt habe.
Sie ist als S70 eingetragen mit 82km/h Höchstgeschwindigkeit.
Es ist ein Komplettmotor von ZT Tuning verbaut und zwar der S85 Stage2 mit dem 20er Bvf und dem ZT Reso 2012. Primärtrieb ist noch Orginal, die Kettenübersetzung 16,34 und es ist eine Vape verbaut. Mit diesen Sachen macht sie ca 100km/h.
Der Rahmen ist neu schwarz Pulverbeschichtet vorher wurde noch die Lasche für die Endurostreben Eingeschweißt, Tank usw sind Lackiert in Speedblau metallic von Seat;-)
Es sind ein s50 Rücklicht und Scheinwerfer verbaut mit H4 Klarglaseinsatz und mini Led Blinker die Halterungen von den Blinkern sind noch nicht gekürzt wegen dem Tüv vielleicht lasse ich sie auch so lang mal sehen:-)
So ja das wars eigentlich soweit sollte ich noch etwas vergessen haben fragt mich einfach und sagt eure Meinung zu ihr;-)
Habe auch noch ein Foto wie sie vor dem Umbau aussah (das in Grün)
Achso ein kleines Problem hätte ich noch vielleicht könnt ihr mir da noch helfen. Und zwar sie fährt so ganz gut und so aber wenn sie warm ist geht sie im Standgas und überhaupt so beim gasgeben fast immer aus also sie säuft irgendwie ab. Habe schon öfters Probiert und so es wird aber nicht wirklich besser will auch nicht als zu viel Rumfummeln weil sie obenrum ganz gut geht soweit.
Vielen dank schonmal im vorraus und schön Bewerten;-)