• hallo,
    un zwar haben mich grad die bulln gefickt,karre sa so aus,hinteres schutzblech war dranne noch aber blinker nich,hupe ging nich und bremslicht nicht und wegen den stoßies war auch was....
    http://img273.imageshack.us/my.php?imag ... age5mr.jpg

hatte erst ne nachschulung vor 3wochen nun der nächste mist!!!wisst ihr ob wieder sowas auf mich zukommt?

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• Beudetet Nachschulung in der Probezeit nicht immer auch Probezeit-Verlängerung?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• jaja die hab ich schon beim 1 mal bekommen 2 jahre nochmal drauf!!!

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!

AggRo BeRlIn

• Blinker, Hupe und Bremslicht kosten doch nur, oder? Und Stoßies? Gilt das gleich als erloschene ABE? Zum Zylinder haben sie nichts gesagt?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• ich weiß es ja nich deswegen frag ich ja.....ne zum motor,bzw. zylinder nix hört man ja auch nich nur wenn man hochdreht.....

CVZ say`s:

AggRo BeRlIn

• was is dabei wenn da keine blinker drann sind? das is egal....
    schonmal ein ,,delikt,, weniger
    so schutzblech haste ja gehabt

bleiben nur bremslicht und hupe das is nen mängelschein mehr nicht

und die federbeine sind original simsondämpfer lass dir da nichts gefallen sag das die an der s51c und e drann sind und das du eben soeinen hast währe die von der mz hätten die größere windungen!!!!
    da musste halt bissel auf deinem recht pochen musst ich auch erst vor kurzem :rockz:

• genau!!! obwohl mit den blionkern hat ich ma mitm dekramann egredet,der miente die dürfen ne einfach so ab

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von Rainer

genau!!! obwohl mit den blionkern hat ich ma mitm dekramann egredet,der miente die dürfen ne einfach so ab

...aber nur, wenn ein "B" auf dem Typenschild steht. Steht nur "S51" auf dem Typenschild, kannst du machen, was du willst.

Bremslicht kostet (glaub ich) 10€, Hupe 15€.

(FAZ vom 05.02.07)

• haha das sagt ihr so einfach,dann sagt das mal in der realität zu denen an den ich graten bin!!!ich kotz voll ab hab heut geb. echt schönes geschenk da hät ich ne granate order irgendwas dann wüsst sofort wohin....ich raste aus

CVZ say`s:

AggRo BeRlIn

• hatte ähnliches musste nichma was bezahln...war auch inner probezeit

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• also 25 € strafe warns,so viel wie ich weiß bekommste da nich nich glei nachschulung oder?hat doch damit nix zu tun wann die letzte nachschulung war....auf jeden hatt der eine bulle gesagt das entscheidet die zulassungsstelle....

CVZ say`s:

AggRo BeRlIn

• Blinker müssen an der Simme nich dranne sein. An der N sind ja auch keine.
    Strafbar iss nur, wenn welche drann sind und die nich gehen.
    Die Stossis sind ganz normal für Simme und zugelassen. Außer wenn die Befestigungshülsen nich auf 8mm ungerüstet wurden.
    Fehlendes Bremslicht iss natürlich Mist. Schon aus Sicht deiner eigenen Sicherheit.
    Da kannst aber immer sagen, die Birne muß grad kaputt gegangen sein.
    Denn gibts ein Verwahrngeld.
    Das man wegen sowas gleich zwei Jahre Verlängerung kriegt, kann ich mir nich vorstellen.
    Damußt Einspruch einlegen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von sandarina

Blinker müssen an der Simme nich dranne sein. An der N sind ja auch keine.

Da gab's irgendeine Vorschrift...hat das Modell ein "B" in der Bezeichnung, müssen Blinker dran sein und funktionieren. Wenn sie an einer B dran sind, aber nicht funktionieren, hat das wohl den gleichen Effekt, als wenn sie nicht angebaut wären.
    Nur an einer N sind Blinker keine Vorschrift.

(FAZ vom 05.02.07)

• boa du spinner ich konnte da nix gegen sagen,stell du dich hin und verklicker den bulln das die ich hatte.....sry für spinner mich kotzt hier alles an mein helm wurde grad auch geklaut

CVZ say`s:

AggRo BeRlIn

• Also wer ohne Bremslicht fährt hats nicht anders verdient und wenn du doch schonmal ne STrafe hattest, musstes doch besser wissen

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• @tommo ich könnt wetten bei 50% aller Simsons die drausen rumfahren die vor 90 gebaut wurden geht das bremslicht nicht ordnungsgemäß von daher und das einzustellen erfordert auch bisschen gedult etc. hat nicht jeder

• sag dir ma was wurd auch schon angehalten hatte genau das gleiche wie du Exakt das gleich schutzblech war auch drann (hinten) und wat war NIX :rockz:

das beweißt das es unterschietliche bullen gibt oder das kommt weil die bullen im norden von simson KA haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ndmss WiZi :strange:

• haben die bulln den recht irgendwie zu guggn ob man ein andern motor drin hat?zylinderkopf evtl. abnehmen oder so,weil ich scheiß gemacht hab beim wegfahrn.... :mrgreen:

CVZ say`s:

AggRo BeRlIn

• Sag...was für'n Scheiß? Noch einmal richtig aufgedreht? :mrgreen:

(FAZ vom 05.02.07)

• ja aus frust paar meter aufs hinterrad gefahrn....frag nich so blöde sags einfach ob die recht zu haben :strange:

CVZ say`s:

AggRo BeRlIn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!