polizei hält mich nicht an aber strafe!

• Zitat von kafruechtchen;2811153

Ja, das ist natürlich richtig, ich hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt ;) In M-V wartet man sogar 30 Minuten. Übrigens ist auch der Test mit dem Evidential bei bestimmten Owis bzw. Straftaten gerichtsfest.

Bei welchen Straftaten nimmt man bei euch lediglich den Evidential? :O

• Also ich kann viele Forenuser hier echt nicht verstehen...
    Bier trinken und Schrauben gehört halt für viele zusammen, dumme Sprüche über Männlichkeit sind da meiner Meinung nach absolut fehl am Platz...
    Dann kommt dazu, dass so ein Pusttest niemals Gerichtsfest ist. Einzig und allein der Bluttest ist wirklich genau und damit vor Gerichts als Beweis gültig. Blasen ist nur dazu da, um einen begründeten Verdacht zu bekommen, infolge dessen die Polizei eben einen Bluttest anordnen kann. Natürlich kann man dies auch über eine richterliche Verfügung erwirken, wo jedoch meistens die Einschätzung der Polizei extremst fragwürdig ist... (Ich selbst musste einen Drogentest machen, weil laut Aussage des Polizisten meine Augen so komisch aussahen, dabei bin ich Brillenträger woher das Liderflattern rührt und Allergiker weshalb ich leicht gerötete Augen hatte, beides hab ich mit Ausweiß bzw Brille belegt. Natürlich war der Test negativ und ich hab mich über die wiedermal sinnlos ausgegeben Steuermittel, 250€ nur für den Test, gefreut)
    Jedenfalls nimmt sich die Polizei schon oft n paar Dinger raus, so wie auch hier. Denn blaue Latzhosen gibt's sie Sand am Meer und ich finde es schon ziemlich frech einfach das Grundstück zu betreten...
    Mein Tip: ADAC Mitglieder haben ne Rechtsschutz, dort anfragen.

Generell würde ich aber erstmal warten, weil son Pustetest nie reicht vor Gericht.... Solltest du wirklich ernsthaft Stress Kriegen plädiere auf Augenblicksversagen + Reue zeigen (evtl Tränendrüße). So kommst du meistens mit verringerten Strafen und oft ohne Fahrverbot davon. Sollte das auch nicht helfen gibt es zumindest bei Geschwindigkeitsverstößen eine einmalige Chance einen höheren Betrag zu Zahlen, dafür aber den Lappen zu behalten. Ich hab aber keine Ahnung ob das bei Btm/Alk Delikten auch geht.

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück und den Forenusern mal n bisschen mehr Menschlichkeit und Verständnis (als ob ihr noch nie Fehler gemacht habt, wa?!)

• Hallo, ja durchaus, aufgrund der relativ schlechten Aussichten und der drohenden Verfahrenskosten habe ich mich entschlossen dafür gerade zustehen und die 500euro zu zahlen und einen Monat Fußgänger zu sein, Spaß kostet nunmal

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

• Braver Bürger, immer schön anscheißen, würde ich auch machen wenn ich mit meiner zeit sonst nichts anzufangen wüsste :thumbup:
    Hast bestimmt auch deinen sessel neben deinem neubaublockfenster zu stehen und passt genau auf wer draußen wann einen furz lässt, muss man für Unterhaltung wenigstens keine gez Gebühren zahlen

Ich bin biersexuell

• Und warum? Habs jetzt geändert, in meinen augen besteht da keine gefahr wenn man ein paar dinge beachtet, aber gut, kann ja jeder halten wie ein dachdecker

Ich bin biersexuell

• Zitat von tim92;2820446

Braver Bürger, immer schön anscheißen, würde ich auch machen wenn ich mit meiner zeit sonst nichts anzufangen wüsste :thumbup:
    Hast bestimmt auch deinen sessel neben deinem neubaublockfenster zu stehen und passt genau auf wer draußen wann einen furz lässt, muss man für Unterhaltung wenigstens keine gez Gebühren zahlen

es sollte nur ein denkanstoß für deine dummheit sein ,weil du es hier noch öffentlich postest.
    ich hoffe das sie dich am ar... kriegen und du dein FS neu machen darfst .

bremsen ist das umwandeln von kostbarer geschwindigkeit in sinnlose wärme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!