ich glaub ich brenn,..

• morschen leutz,

ei echt ich dreh gleich durch, kurze vorgeschichte: Eltern mit jüngeren bruder gestern abend zum abschlussball. ich zuhause gemütlich fern gesehen. Ich heut früh ausgeschlafen (bis 11) fragt mich meine mam in der früh schon ob ich gesoffen hab, ich nö. So ich vorhin drausen gewesen, scheiß pollen, augen jucken ich gerieben, geh wieder ins haus kommt meine ellis an meint meine mam "hast du gestern gekifft (weil augen so rot waren)und dich besoffen?" Ich ihr das erklärt mit den augen, wollts aber nicht glauben :hammer: jetzt denken die ich hab gestern einen drauf gemacht und mich zugekifft. boar ich dreh am rad noch nichtmal erklären kann mans denen :motz: Das lass ich mir doch nicht gefallen das die mich als kiffer bezeichnen! :crazy: Bin dann in mein zimmer gegangen weil das gespräch mal wieder ausgeartet ist. :evil: Ich hock jetzt auf meinem bett mit voll aufgedrehter musik :twisted:

Boar da will man einmal Richtich lang ausschlafen im Urlaub und dann gibts gleich wieder son stress!

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• haha meinen ellis ist es wurscht ob ich sauf o.ä. (kiffen tu ich zum glück nich)

dit einzige wo vor sie sich quer stellen is ne gotcha pistollete

da kommt denn:" die hält bestimmt genauso lange wie die soft gun "

:crazy:

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• höhö joar bei mir auch, solange ich das kontrollieren kann was ich machen und dadurch kein scheiß baue isses den egal.

Aber ehh das mit pollen usw. kenn ich. Gehst durch de stadt mit übelsten roten glüsen usw. und alle guckn se blöd.

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Zitat von cELLy

höhö joar bei mir auch, solange ich das kontrollieren kann was ich machen und dadurch kein scheiß baue isses den egal.

Aber ehh das mit pollen usw. kenn ich. Gehst durch de stadt mit übelsten roten glüsen usw. und alle guckn se blöd.

mfg

Aha, du nennst das Kontrolle, wenn man mitten aufm Markt kotzt. :D :D :D :D ;)

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• Zitat von bloody-heizer

haha meinen ellis ist es wurscht ob ich sauf o.ä. (kiffen tu ich zum glück nich)

dit einzige wo vor sie sich quer stellen is ne gotcha pistollete

da kommt denn:" die hält bestimmt genauso lange wie die soft gun "

:crazy:

was hatsn für ne softair?

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• Hehe na ich hab solche Probleme nicht ganz liegt einfach daran das mich meine Eltern in der Woche maximal 15min sehen (sprich zu Abendessen) und das wars! Am We ist es auch kaum mehr da sind die mal froh wenn die mit mir reden können :P !

Aber ich merkst auch bei Kollegen es gibt schon teilweise Eltern die ham echt ein rad ab! Da sind meine Regelrecht pflegeleicht :mrgreen: !

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Zitat von VKJ

Aha, du nennst das Kontrolle, wenn man mitten aufm Markt kotzt. :D :D :D :D ;)

halts m0wl

wenigstens kotz ich im urlaub nich mitten gegen ne wand oder bei anderen leuten in schlafsack.
    :heuldoch:

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• meine nerven übel.... die sind froh wennse mit mir labern können wenn ich heime bin aber ich antworte meistens nie so geht man der ganzen sache ausm weg bzw verkriecht sich inner garage und verschliest diese :rockz:

• /me macht meistens einen auf immer nur ja sagen und geht dann in sein zimmer, dreht musix auf und genießt, wie sich unten die alten aufregen!
    Oder er macht Garage auf und ist mal ganz schnell wech auffer Strecke abreagieren.... Aber erstmal egal, jetzt sin meine Alten im Urlaub, noch anderthalb Weex Sturmfrei!
    Ich könnt mich also hier richtig gehn lassen! Finds immer lustig, wenn die einem nie zuhören, weilse nur am Schreien sind, und wemmer selbst dann auch lauter wird, schaukelt sichs immer hoch.... Is lustig und dann einfach abhauen und kakeln lassen!

• Pff wenn mir jmd sowas utnerstellt, dann muss mans beweisen können! Es muss ja irgendwas nach Gras riechen. Und das geht ne so schnell weg! Des Weiteren soltlen deine Ellies ja wissen dass du allergisch auf die und die Sachen bist. Und als dich deine Mutter das erste ma wegen saufen gefragt hat, dann hättes ihr ja auch auffallen müssen oder?
    Also wenn sowas kommt und die mir ne glauben, dann werd ich izich. Da plärr ich rum und verpiss mich mitm Rad oder so... Das kannsch gar ni ham!

• hmm meine eltern wissen das ich ab und zu nen joint rauche und meine 2-6 bier am tag trinke, naja ok die woche hab ich noch kein bier getrunken weil arbeit stressig war.

meckern nur ständig rum weil sie meinen ich betrachte das haus als hotel.

ok bin auch nur zum essen da sonst arbeite ich oder geh raus und den rest der zeit sitz ich im keller und schreib ins forum oder schau fern :)

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Ich glaube kaum das es euren ellis latte is das ihr Suft und kifft... Nur was wollense großartig machen??? ^^
    Hausarrest mit 17? :strange:

Meie sagen auch nix wenn ich mal harte bin, solange ich mich noch einigermaßen kontrollieren kann. Aber wenn ich 3ma vors haus kotzen und die muke 3 Uhr auf anschlag drehe werden die doch dezent zur sau :mrgreen:

• Hy

Eh jungs kiffen finde ich persönlich scheiße. Richtig viel Saufen tuhe ich nur zu besonderen anlässen (Männertag,Geb. oder sowas) aber sonst bei Dorffesten halte ich mich zurück. Weil was bringt es mir jedes wochenende im Harte wie ein Koffergriff zu sein!!!
    Also jungs Trinken ist ok Kiffen ist scheiße!!!

• ihr habt probleme :crazy: :crazy:

sory aber irgendwie ist die erziehung bei euch allen bissle falsch gelaufen, dasn man so wenig respekt etc. vor den eltern zeigt.. :crazy: :crazy: :hammer: :wallknocking: :motz:

ich sprech alles durch mit meinem eltern, habe meine freiheiten und pflichten

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!