[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130715/temp/swvhll8x.jpg]
Weil ich übers Wochenende fahren wollte und aber mein Kettenkasten kaputt war, bin ich ohne Kettenkasten gefahren (S51) Samstag hab ich das Lager gewechselt vom Ritzel hinten und nun kann aber anscheinend der Bolzen sich irgendwie mitbewegen. Für ein paar km ging es gut doch dann näherte sich das Ritzel immer mehr der Schwinge (in Fahrtrichtung nach rechts) bis die 3 Füße vom Rad nichtmehr gut in den Mitnehmergummi greifen konnten und alles abscherte. Sogar bis zur Nut des Sicherungsrings...
Wieso passiert das auf einmal?
Wie behebe ich das Problem?
-> Alle Schrauben waren fest.