hi leute, wollte mal wissen was für einen digitacho ihr verwendet oder welcher halt der beste is.
digitacho
-
-
Ich hab 'SIGMA SPORT BC 401'.
Der geht absolut genau, wenn er richtig eingestellt iss. -
Sigma BC1200. Geht super, echt klasse Teil.
"Der Beste"... wenn ich das höre könnte ich schon wieder einen Koller bekommen ^^. "Das Beste" gibt es nicht, da jeder seinen eigenen Geschmack hat :).
-
Sigma BC 600
-
Sigma BC500
-
Tchibo TCM Tacho xD supi schnurlos und bis 99 km/h genügt vollkommen
-
-
Sigma BC 800
-
Hy
Koso Digitacho!!! Kostet aber bissel viel also wenn de was Preiswertes haben willst dann Fahrradcomputer BC500 oder sowas
-
gibt es denn nun mittlerweile auch kabellose die man am moped verwenden kann?
-
-
bc 500 und bc 800 alte version
-
is unterschiedlich...
bei einigen gehts und bei anderen nich..bestes beispiel:
ich hatte nen ranzigen kerzenstecker drauf und hab ja nu musike im mopped und immer wenn ich den mp3-player angemacht habe und dann des mopped angeschmissen habe isser ausgegangen (wegen den Kerzensteckerstörung) und genauso hat auch der funkempfänger gesponnen....
neuer kerzenstecker (kein ngk -g-) und es läuft supi..
also wenns nich geht ist das das erste was ich testen würde....nur gleich mal so als tip...
hab jetze son 15€uro Tacho dranne (mir gings um die temp-anzeige usw.) und der is nich ganz so genau wie ein Sigma Tacho aber reicht auch aus...
Sigma is leider einfach nunmal schon echt gut...aber eben auch relativ teuer...
-
Teuer? eBay! Ich habe für meinen BC1200 (relativ neuer Tacho) 13 E bezahlt...
-
@ der knecht: ne bei mjir reichen 99kmh nich aus :mrgreen:
@ hausi: und der is ohne kabel oder wie? -
Ist mit Kabel!
-
hab auch nen sigma 500ter dran.. geht gut aber teuer is der wirklich nich.. ich hab im laden 12,40€ bezahlt aber mit kabel
-
Hy
Also da ich im Fahrradladen arbeite. Kann ich dir von den Schnurrlosen nur abraten die Batterien verschleißen schneller und dann muss da alles genau stimmen damit der Sender auch was an den Empfänger senden kann!!! Und die Probleme hast beim einem mit schnurr ni!!! Ein BC500 langt zu da der Geschwindigkeit,Tages KM und gesamt KM hat. Ich weiß net wieso ihr euch ein BC1200 dranbaut. Wollt ihr die Trittfrequenz an euerem Moped Messen, oder was weiß ich!!!Der 1200 hat aber nen großen Vorteil wenn du 2 Mopeds hast. So zu sagen TwoInOne funktion ein Computer an 2 Mopeds!!! Aber wie gesagt nen 500 oder 800 langen zu!!!!
-
moin,
hab heute meinem alten digitacho wieder gefunden
, nen sigma bc....
hab alles da bis auf das magnet das an die speiche kommt. suche also son teil...
-
nen bc800 targa
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!