Hallo Leute ich möchte mir jetzt in 2 Wochen von Andre' diesen Zylinder Anfertigen lassen.Er bekommt von mir einen DDR Zylinder.Nun wollte ich mal fragen ob jemand diesen Zylinder schon mal gefahren ist, und mir was zur Fahrbarkeit auf der Straße Sagen kann.Getriebe wird 5 gang . Mfg
60ccm 5 Kanal MRS
-
-
Hallo,
fahre nen 70/4 von MRS und der geht wirklich erste sahne.
Würde dir auf alle fälle raten die bude richtig zu fahren! Also richtigen Vergaser (20er Mikuni) und ordendtlichen reso pott.
Fange ja nicht mit so nem knetsch wie 20er bvf vergaser aufgedreht und aoa1 auspuff an.... dann kannste es nämlich auch sein lassen
Kannte mal einen der mit nem 60er von Mühli echte 110 gefahren ist, also rennen tuhen die Zylinder wirklich, man muss sie nur ordentlich betreiben.
Langes 5 Gang oder Kurzes?
Fahrbarkeit ist eigentlich gut mit entsprechendem straßenreso(ori optik) und haltbarkeit auch. Paar tausend kilometer schaffste schon mit dem einring kolben ( ist glaube Barikit, wenn du es extra angeben hast)grüße
-
Also setup wird 5gang lang gaser 21 Arreche RZT und Auspuff denke ich mal Zt reso 2012. Und Natürlich ne Vape .was sagst du
-
Hallo,
also wie Fre3eman schon sagte, fahr den Zylinder zumindest mit n Mikuni Vergaser, und ob der ZT-Reso ordentlich funktioniert mit dem Zylinder kann ich dir nicht sagen, wenn du n 5 gang lang getriebe nimmst belass es aber beim S51 Primär, und n 13er oder 14er Ritzel, weil die Zylinder leben von der Drehzahl!
mfg
-
Geht da auch der VM von Zt? Mit dem Primär hatte ich auch so vor,setup soll in eine Schwalbe. Reicht da das Normale Mza 5 gang oder muss es dieses verstärkte sein von LT z.B
Wegen Auspuff es sollte schon einer mit Originaler Optik sein.Oder ich muss mal mein Prüfer Fragen ob er mir ein anderen Eintragen kann (RZT Renn R) ist dafür am besten geeignet laut mühli . Mfg -
Das verstärkte 5-Gang brauchste da noch nicht
Ich würde an deiner Stelle auch beim Reso in Originaloptik bleiben. -
hi hatte mal ein 60er von Mühli mit 20er BVF, MZA reso, VAPE und 4gang der lief mit mir drauf 105km/h also gehen tun die gut nur halt die gasannahme untenrum war schon sehr gewöhnungsbedürftig mit BVF aber sonst top
-
Ja Gut dann kauf ich mir das normale von Mza hoffe das tut sein dienst .Mit BVF fange ich da nicht an immer nur Probleme damit gehabt.Finde den Arreche von Rzt ganz gut etwas schwierig eintustellen aber wenn dann es geschaft ist sehr zuverlässig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!