Luffiumbau nach LT

• Hallo, hat jemand Bilder davon speziell die Luftflterpatrone und deren Halterung, ich kann mir das von dem Text bei LT allen net vorstellen und dort ist ja nur das endprodukt abgebildet.....

Weil ich fahre immo. ori luffi mit or HD nachdem mein Tuningluff im Sack s und das Teil hat jetz so wenig Leistung :cry:

Isch tausch nisch mehr mein Simson zürück guten Tag Guten Tag ich will meine Simme zurück!!!!! Guten Tag......

• Was ist daran so schwer? Ist doch alles genau beschrieben?

bno wenn ich sowas mit Staub höre :x. So ein Frumms! Denkst du das bisschen Stub macht was aus? Hilfe :crazy:

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Den Staub reißt es einfach mit durch.
    Solange es nur feiner Staub ist ist das kein Problem denn der ist kaum abrasiv. Nur feiner Sand wäre nicht so dolle.
    Trotzdem sollte man nicht ohne Luftfilter fahren. Der hat schon seinen Sinn.

...aber solange der Luffi keine spielenden Kinder vom Straßenrand durchlässt, die man mal mit ansaugt, geht das schon....

• ah ok thx hab nur auf LT gesehn DANKE

Isch tausch nisch mehr mein Simson zürück guten Tag Guten Tag ich will meine Simme zurück!!!!! Guten Tag......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!