Hi zusammen. Ich hatte voriges Jahr bei ebay mal nen Zylinder erstanden und bin mir unsicher ob der noch zu gebrauchen ist da er ein paar Macken hat. Es ist ein Laugy 60/4 v.2010 .Lustiger Weise ist das genau derjenige den Laugy als Fotovorlage für seinen Shop genommen hat .Erkennt man jedenfalls recht deutlich an den kleinen Abrutschern:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Als Vergleich "shopfoto",das mittlere:
Laugytuning - Simson Tuning und Ersatzteile - S60 4Kanal Tuningzylinderkit 13,5PS 10,5Nm
Leider sieht man im Shop den Auslass nicht und wer weiß ob Laugy den so verkauft hat. Ich will ihm hier auch nix ,ich hätte nur gerne weitere Meinungen dazu ob ein Schliff noch Sinn macht.
Der Mensch der mir den verkauft hat hatte mir jedenfalls die Macken gewissenhaft verschwiegen(der Ar...).Aber seht selber:
Ich hatte ihn mal kurz drauf aber der hat so sehr genagelt das er gleich wieder runter kam.
Der Kolben ist oberhalb des Kolbenringes an der eingekreisten Stelle angetitscht ,scheint so als wäre der mal ungünstig runtergefallen und da wurde (evtl. zum kaschieren) gleich so ne komische Phase rundherum gemacht.
Wie gesagt ,würde einfach gerne eure Meinung dazu mal hören.