lm 85/4 problem

• Moin:) und zwar hab ich ein kleines problem mit meinem 85/4 P von lm.Es war einer von den letzten Motoren die Andreas gebaut hat.Und zwar folgendes der motor neigt immer leicht zum absaufen und springt auch abundzu schlecht an und das standgas lãsst sich überhaupt nicht ordentlich einstellen mal ist es hoch mal niedrig und wenn es niedrig ist geht der Motor meistens
    gleich aus.Aus dem überlauf siffts beim fahren auch abundzu raus. Ich weis nicht woran es liegen könnte ansonsten geht der Motor wunderbar und bringt auch gut Leistung bin sehr zufrieden.Es ist ein. 20er bvf mit mikunieinstellung verbaut ne vape und der lm 85 reso. Vllt kann mir ja einer helfen.ich fahre zur zeit wegen einfahren 1:25 ich weis aber nicht ob es daran liegen könnte weil es ja doch schon ganz schön fett ist..mfg jonas

• Ich würde dir empfehlen einen anderen Vergaser zu verbauen, hab mit dem von LM auch nur schlechte Erfahrungen gemacht! Am besten nen original Mikuni!

Am Gemisch liegt es nicht. Das einzige was du probieren kannst ist mal die Nadel umzuhängen und die Leerlaufluft einzustellen! Ansonsten nochmal den Motor mit Bremsenreiniger absprühen um zu sehen ob er Nebenluft zieht.

MfG

• lm 85/4 problem

Kerzenbild ?

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!