• ...na im Laden...Das beste ist du beschäffstigst dich einmal eine halbe Stunde hier mit den Foreninhalten,da wirst du feststellen das es hier ein Thema gibt das sich direkt mit den Links zu profesionellen Tunern und ihren Shop`s gibt.
    Ein bisschen Eigeniniziative ist schon gefragt bei der Sache...(ansonsten schaust du mal bei Langtuning oder so)

  • Lies DIr erst mal die Anleitung durch, hab den 50er mit S70Leistung ohne Ausbuchsen nachgebaut, der geht >>>>>>>>ohne weiteres in ner Schwalbe 70<<<<<<<<<< aufrecht sitzend GPS. Sogar mitm Serienkopf. Dann entscheide, ob Du Dir das zutraust, In die Strömer kommste schön beschissen rein.

    Kosten sind die selben wie Kaufzylinder, es sei denn Du hast das Werkzeug liegen, und willst dann später wieder mal was machen.

    Dremel, Biegewelle, Fraeser, Messmittel, Brille usw. Den Rohzylinder schenkt Dir auch keiner.

    ---->bitte HIER klicken <----

  • So heute Auslass angepasst, SZ verändert, Kanäle ein wenig bearbeitet und am Zylinderfuß alles auf die Überströmer angepasst. Jetzt noch schleifen/hohnen und dann noch Einlass-SZ am Kolben anpassen, dann AOA2 und modifizierter Auspuff ran und dann überraschen lassen :p

    Hätte gedacht Einringkolben gäbs beim Bäcker :crazy:
    Anleitungen hab ich genug gelesen, hatte lediglich ein paar Fragen an euch! Kann echt ein ganz schön unfreundliches Forum sein!

    Gruß und Danke
    ibiza1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!