Hallo
Ja bei meiner S51 B2-4 hab ich nun das Problem das sie Warm manchmal nicht hoch dreht , Leistung ist ok. Schwimmer ist auf 28mm und 33mm gestellt. Meine Händler Frau sagt der wird auf 26mm und 33mm gestellt ???
Hallo
Ja bei meiner S51 B2-4 hab ich nun das Problem das sie Warm manchmal nicht hoch dreht , Leistung ist ok. Schwimmer ist auf 28mm und 33mm gestellt. Meine Händler Frau sagt der wird auf 26mm und 33mm gestellt ???
Hallo , was hast du für einen Vergaser ?
Oh total Vergessen
16n1-11
10 er Nadel unten eine Kerbe Frei
72 HD
35 LLD muss ich morgen mal gucken .
Habe gerade in meinem simson ratgeber geschaut und da steht das , das hinkommt wegen nem halben millimeter wird jetz nun auch wieder nich alles falsch sein
Bist du dir sicher das es am Vergaser liegt es kann ja auch sein das was mit der Zündung ist . Was hast du für eine ?
Originale B2-4 also 6 V E-Zündung ZZP ist abgeblitz und Springt warm ohne Mucken auf den 1ten Tritt an
Ah ok , vllt. hängt die Schwimmer nadel das zu wenig gemisch reinkommt und dadurch nicht hoch drehen kann da zu wenig da ist .
Nein das glaube ich nicht Kalt geht sie ja wunderbar , wenn ich bisschen mit den Gas Spiel vorm Anhalten gibts keine Probleme also glaube ich mal es hängt am Schwimmerstand .
Stimmt , man kann ja mal probieren wie es besser geht also ma 1mm höher oder tiefer probieren .
Morgen mal auf 26mm stellen dann müsste der Schwimmer stand ja niedriger werden ? Und mal die ULS schraube einstellen
Einfach probieren , würde schon sagen ...
Kann man das nicht gleich testen?
Oder hast kein Licht in der Werkstatt!?
Mölt doch nicht bitte immer das Forum zu ohne vorher alles (was in eurer Möglichkeit steht) zu testen.
Sorry (for nothing)
Zitat von callecalle;2813241Kann man das nicht gleich testen?
Oder hast kein Licht in der Werkstatt!?Mölt doch nicht bitte immer das Forum zu ohne vorher alles (was in eurer Möglichkeit steht) zu testen.
Sorry (for nothing)
Dörpy das Moped steht im Garten und da Bau ich nicht noch den Vergaser aus
Nö... da klimper ich lieber das Forum voll.
Theoretiker
Zitat von callecalle;2813243Nö... da klimper ich lieber das Forum voll.
Theoretiker
LT hat mir jetze auch "Recht" gegeben ab gut das dass mit diesen Theard zu tuen hat.
Zitat von Mister l;2813246LT hat mir jetze auch "Recht" gegeben ab gut das dass mit diesen Theard zu tuen hat.
Wollten Wir nicht so schreiben, dass es jeder versteht!?
Zitat von callecalle;2813251Wollten Wir nicht so schreiben, dass es jeder versteht!?
Das hat nix mit hir zu tue .
Hallo , ich hab mal mein Vater gefragt der sagt das vllt. dein auspuff zu ist . Kannst ja mal ohne fahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!