Kann mir einer sagen, ob das paßt?
CHOKE KABELCHOKE ZUG UMBAU - KIT | MIKUNI TM | TMX | VERGASER | M12 | NEU | eBay
Kabelschock für VM20-273
-
-
Passt nicht. Der Mik VM20-273 hat M10x1.
Das müsste passen:
Kabelchoke Kit Choke Zug Umrüstung Vergaser MIKUNI TM 24 28 Metall | eBay -
ok danke
-
13 € Aufpreis bloß für so ne lausige Gummikappe ist echt der Hammer.
Hab jetzt eins ohne Kappe bestellt - wenn's in 100 Jahren mal vergammelt sein sollte (bei Messing ja eher unwahrscheinlich), hole ich mir halt nen neuen Schockeinsatz und komme unterm Strich immer noch billiger als mit Gummikappe. -
Also entweder bin ich jetzt aus eigener Dummheit nach dem Motto "wer billig kauft, kauft 2x" reingefallen, oder ich bin einfach zu doof.
Dieser Starterkolben verschwindet doch so ca. 1/3 im Schraubeinsatz, so leite ich es mir jedenfalls von diesem originalen Plasteknopf-Schock ab. Ist das korrekt? Ging nämlich nicht bei meinem gekauften Umbausatz. Die Bohrung im Schraubeinsatz war ca. 7,2 mm, mußte sie auf 7,5 aufbohren, damit der Starterkolben auch reingeht. Da war aber ganz schnell Ende, denn dann war die Feder komplett gestaucht und hat den Kolben daran gehindert, noch weiter reinzugehen. Hab also zusätzlich noch die Feder um gut 1/3 gekürzt.
Ohne jegliche Bearbeitung hätte das Teil überhaupt nicht funktioniert.
-
Kabelschock für VM20-273
Also bei mir musste ich nur den Nippel vom Bowdenzug anpassen, dann hats gepasst. War allerdings auch der originale Chokeeinsatz von Topham.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!