Tacho ich bin der Matze und komme ursprünglich aus Dessau
(Sachsen Anhalt).
Eigentlich bin ich eher in der vierrad-tuning-szene zu finden.
Zwecks Arbeit und neuen Wohnort ( Schwarzwald) is das ein wenig eingeschlafen,
aber da man ja irgendwie die bastelmacke nicht los wird und hier im Black forrest
viel kurvenreiche Straßen gibt und einige Arbeitskollegen von mir ein kleinen simsonclub haben ,viel die wahl für mich einfach. Ein Schwalbengerät musste her (kr51/1)
Um eins vorweg zu sagen, ich respektiere jedem sein Geschmack was die optik
des mopeds angeht , und dem zu folge erwarte ich auch das man das auch mit mir macht. Heißt für mich muss ne schwalbe tief und oldschool. idee war sie so im 60er jahre style zu machen in anlehnung an einen chevy bel air . also mir boogie ob es das schon zig tausendmal gibt
lange rede gar kein sinn hier mal mein hocker
Ps: die meisten Schwalben in low kenn ich auch schon durchs netz oder life
und noch eins von meinem vierrad
Pennywise goes Lowschool
-
-
jawoll ja kenne die Bude ja schon von FB echt nen schickes Gerät
-
Ahh deinen Corsa kenn ich aus der flash. Da hast du schon Geschmack bewiesen und bei deiner Schwalbe haste das Untermauert!
-
Höhö Opel Buden , die Schwalbe ist ganz gut geweorden
-
joho dem pille seine kenn ich auch schon ewig gefällt mir auch voll gut
hab ja vorher rechachiert wat es so an schicken ratten gibt ich wollte halt eine so genannte " edelratte" bauen. aber hab schon wieder neue ideen fürn winter
tja corsa war 2006 in der flash und 1 2009 in der tuning -
Corsa sagt mir zwar nicht zu... aber die Schwalle dafür umso mehr!
-
die schwalle rockt!
-
gefällt mir richtig gut...
-
Coole Schwalbe genau mein Geschmack!!
Sag mal die weißen Griffe passen die normal auf das Gasrohr etc. und sind das diese:Griff Griffsatz Griffset Schwarz Weiss Universal Simson Roller Motorrad Schwalbe | eBay
??
MfG
-
joo das sind die wohl mit bissl überredung passt das saugend
-
Also ich hab die auch schon bei FB gesehen und find sie auch voll schick.
Ist nen eigener Style und der ist gut durchgezogen. -
live beim rust and roll gesehen un für geil befunden
-
ach schau an...ich hab die schwalbe auch beim rustn roll gesten...fand sie och ganz hübsch aber erinnert mich stark an ne vespa
-
Hammer Schwalbe. Der Lack ist Hammer und passt echt gut zu der Felgen Farbe.. Gibt es da schon wieder was neues? schade das dieses Thema eingeschlafen ist..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!