spruch für boxen-luder in aschersleben

• ...fehlende Leistung werden durch PriStla ersetzt... versteht eh keiner ;)
    oder einfach ohne T-Shirt?
    oder...bei uns wird der Hub gemessen...
    ihr 3 tut mir richtig Leid...unter den ganzen Notgeilen Typen da...oweh... :roll:

Naja, dazu kann ich nur sagen...(zur Melodie von Emanuela)...Was weist denn du von Hoden, von Hoden weist du nichts, ich drück dern Trocke naaaiii und Spritz dir ins Gesicht...Lass die Finger von meeiiineen Hoden...lass...die...Finger...usw... :D :D *lool* musste ich grad loswerden...tut mir leid.

Achso fürs T-Shirt, ich hab mir ein drucken lasse wo vorne das Simson zeichen druff is und druter steht "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt... und hinten das Simson Unser. :rockz:

Und zwar so:

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/simson/t-shirt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/simson/t-shirt1.jpg]

• wir meinen ja nicht den schlitz sondern den anderen schlitz is ja so doppel witz
    wie würde sich denn membranlippen gesteuert anhören.... :strange:

• lol sch*** arbeit^^ jetz habsch die ganze diskussion voll verpasst^^....schlitzgesteuert is genial,fandsch von den sprüchen am besten....^^....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• achso fast vergessen^^ @ mash: "mit dem fahrrad durch venezuela...." *sing*^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Schlitzgesteuert......es is zu genial :lol: :lol: :lol: :lol:

ham zwar schon viele gesagt, aber egal :wink:

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• das hat doch nix mit moped zu tun :strange: ne schlitzgesteuert hat halt auch einen technischen hintergrund. und da haben wir wieder die gemeinsamheit eines vergasers und einer frau :mrgreen:

:sorry: musst mal wieder sein.

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• rofl ??? eines vergasers??? du meinst wohl eher den Zylinder....was soll am vergaser schlitzgesteuert sein^^

• man kann auch einfach nen schlitzschraubenzieher hinten drauf machen und vorne schlitzgesteuert

aber ihr müsst damit ja nich rum laufen!!!

ich finds nen bisschen billig nen bisschen würde darf man als fast einziegstes mädel da auch ham,oder???

• auch wieder wahr,aber es passt einfach zu simson^^ 90% der motoren sind ja nunmal noch schlitzgesteuert^^....

• ne also vieleichgt mal kurz zur Erklärung...

der originale Simsonzylinder hat einen Einlasskanal, der vom Kolben geöffnet und verschlossen wird. das heist der Kolben verschließt den Einlassschlitz... nennt man daher "Schlitzgesteuert"... daher das schicke Wortspiel was uns so gefällt...

Oder nehmt doch:

Bei mir muß...

der Kolben schön dick und
    der Hub richtig lang sein!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• ^^

• u.p.s hab da was vertauscht, meinte schon das einlassystem blos am vergaser, da wird das gas ja auch durch einen kolben gesteuert :mrgreen:

aber freak der hat auch klasse, ihc hau mich hier wech ^^

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• Scheiße ich bracu die Fleppen!!!!!!!
    Nächstes Jahr bin ich auf jedenfall dabei!!

mitn 105er! :twisted: :twisted: :heuldoch:

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3
    --------------------------------------
    3xangehalten --> 0 Mängelscheine :)
    --------------------------------------

• schau dir mal meinen auf dieser Seite geschriebenen an... denke der ist nicht ganz so krass abe von weitem gut... halt mit groß und kleinschreibung arbeiten.

dann könnte man auch einfach das so machen:

"unsere Simmen
    sind

Schlitzgesteuert"

kommt auch gut und nicht ganz so plump

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• gute idee...oder gebt doch mal schlitzgesteuert in sloganizer ein,oder namen(bzw. nicknames) bei sloganizer eingeben und gucken was rausommt ;) denke das kommt auch genial!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!