Hallo, ich habe jetzt eine 17 zoll felge für meine enduro ergattert. Deshalb suche ich jetzt einen guten allraund crossreifen fürs vorderrad (17zoll). Sollte nicht allzu teuer sein. Danke
vorderreifen 17 zoll
-
-
Was verstehst du denn unter "Allround Crossreifen"? Möchtest du damit auf der Straße und gelgentlich mal Wiese fahren, oder gehts um Enduro oder Motocross? Falls es dir darum geht, kann ich dir in 70/100-17 nen Michelin Starcross wärmstens empfehlen! (Hab den Jahrelang in der Größe beim Biathlon verwendet)
Aber auch von Pirelli, Bridgestone und Maxxis gibts gängige Reifen in der Größe. Schau doch einfach mal in der Bucht danach... -
Mit allraund meine ich einen reifen der bei jedem untergrund gut kontrollierbar ist. Ob er straßenzulassung hat ist eigentlich egal. Das moped wird fast ausschließlich im gelände bewegt werden.
-
Okay! Dann kann ich dir, wie oben bereits beschrieben, die Reifen wärmstens empfehlen. Und Preislich, wie ich finde angemessen mit Ca. 40€!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!