Hallo alle zusammen, will mir am we noch ein Motor fertig machen lassen.Da kommt ein. 60cm SZ Zylinder drauf der mit AOA 2. 8.5 Ps hat. Kann ich da ruhigen gewissens eine normale 50-60ccm Mza welle verbauen? Laufen die auch richtig rund? Mfg
Kurbelwelle für 60 SZ
-
-
..jo-die MZA Wellen sind top!;-)
-
..allerdings würde ich keine SKF KW-Lager Made in Bulgaria nehmen-sondern SLF Germany
-
Gut also wird es die Welle.Hab jetzt schon die C3 von SKF bestellt . Hab die bei mir im 85 auch drinne seid 4000 km kein spiel läuft super. Was soll damit sein? mfg wahlweise habe ich auch noch neue von DDR zeiten
-
...die SLF Lager haben halt eine bessere Qualität. Im Drahtkäfig Drehzahlfest bis max. 18000U/min. Mit den Bulgarischen SKF Lagern hatte ich öfters Probleme. SKF Made in Italy oder France sind auch Top-oder FAG aus England
-
Was heißt probleme? kann ja zur not Kurbellwellen Lager DDR und der rest SKF
-
..na ab 14000/min hatte es die SKF halt zerlegt....Die DKF aus DDR Zeiten waren auch nicht sooo top. Wird aber alles für einen SZ Zylinder reichen,,,-MFG
-
Ja gut ok der dreht ja nur bis maximal 10000. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!