Hallo zusammen, hab ne alte Garelli 2gang Automatik der ich gerne etwas auf die Sprünge helfen möchte.
Das Moped ist mit 40 kmh zugelassen und läuft auch so 45kmh, wollte mal schauen welche Steuerzeiten der Zylinder hat und hab mal den Kopf abgenommen und nachgemessen.
Auslass: 120grad
Überströmer: 98grad
Einlass:131grad
Die Querschnitte der Kanäle sind schon relativ breit so das ich daran eigentlich nichts mehr ändern möchte.
Bohrung ist 40mm, die Einlasssteuerzeit find ich soweit erstmal auch okay. Dachte jetzt mal die auslasssteuerzeit etwas länger zu machen so das der vorauslass größer wird.
Was für Steuerzeiten würdet ihr mir vorschlagen?
Sollte nur bischen sportlicher werden, an den überströmer möchte ich eigentlich nichts machen da ich den Zylinder nicht versauen will ![]()