• Hallo Loite so langsam bin ich mit meinem latein am ende. Habe volgen des problem hab für nen Kumpel nen Motor neu gelagert, und nur will und will das Moped nicht richtig laufen. Ist nen 60/4 Zylinder mit nen 16N1-11 BVF. Volgendes proble taucht auf: das Moped springt erst nicht an dann schraube ich die Zündkerze raus mach sie sauber und dann loift das Moped, dann mach ich es auch warte ein paar Minuten und dann springt es wieder nicht an muss wieder Kerze reiniegen dann gehts wieder. Simmerringe an der KW sind beide dicht im Gaser ist ne 80er HD und ne 35er LLD verbaut hab die Nadel auch schon rauf und runter gestellt. Nun seid ihr dran hat wer noch ne idee?

  • ...alle Verdächtigen kontrolliert....Kontaktabstand Zündkerze (evtl. eine neue), Kerzenstecker, Zündkabel, Zündungseinstellung überprüft, Vergaser gereinigt,Schwimmerstand richtig eingestellt, Dreck im Sprit, Benzinfilter noch ok? Der Vergaser ist ein wenig klein für 60ccm/4....probiere mal einen 18er RZT bzw. 19er BVF. MFG :)

    16N1-1..6 Kraftstoffhöhe= 7+1 , Schwimmernadelventil geschlossen,Federstift nicht eingedückt= 28mm , Schwimmernadelventil geöffnet, Schwimmer auf Anschlag= 32,5mm
    16N1-8..12 Kraftstoffhöhe= 8+-1 , Schwimmernadelventil geschlossen,Federstift nicht eingedrückt=29mm, Schwimmernadelventil geöffnet, Schwimmer auf Anschlag= 33,5mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!