Hallo Forum,
vor 2 Jahren habe ich mal eine Anleitung für einen Vapeumbau geschrieben. Diese habe ich jetzt nochmal überarbeitet und möchte euch die Vorversion vorstellen. Bitte lest euch (wenn ihr die Zeit habt für 7 Seiten) einmal meine geistigen Ergüsse durch und gebt mir Rückmeldung dazu.
Wer Fehler oder Gedanken direkt im Dokument bearbeiten möchte, kann von mir auch die .doc Version bekommen.
Weiterhin habe ich damals von Harald die Genehmigung bekommen seine Bilder zu benutzen. Leider sind nicht alle Bilder in der Anleitung von mir oder ihm. Wenn also jemand sein Bild wiedererkennt würde ich mich freuen wenn ich entweder eine Genehmigung bekomme diese in der Anleitung zu benutzen oder aber einen Hinweis bekomme dass ich sie zu entfernen habe. Das würde ich umgehend tun.
Schönen Gruß
Sirko
Vape Anleitung für Schwalbe
-
-
oh, das ist ja fast eine abendfüllende lektüre
inhaltlich konnte ich es aufgrund fehlender eigener erfahrung mit vape-einbau in eine schwalbe nicht verifizieren, aber im Gesamten schön geschrieben und nicht zu technisch, ich glaube das ist immer von Vorteil.
Vielleicht würde ich es noch in 3 Teile gliedern, den Ausbau der alten Zündung (also Vorbereitung), den Einbau der VAPE Bauteile und als drittes die beschriebene Verkabelung. Denn sich durch 30 Schritte auf einmal zu kämpfen kann doch etwas ermüdend wirken. Und natürlich auf gute Seitentrennung achten, sobald die Schritte vom Umfang her vollständig sind (keine Seitenumbrüche mitten in Schritt 12).
grüße und daumen hoch für die arbeit!
-
Ich fänd es auch gut, wenn man die Anleitung schlußendlich ausdrucken und mit in die Werkstatt nehmen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!