Licht an - Motor aus!

• Sobald ich mein Licht an mache gehts der Motor fast aus!!
    der Stottert dann im Vollgas kurz vorm ausgehen!!
    Ich ab ne schwarze Schwungmasse und ne 6V Zündspule!
    Also Elektronik? :oops:

War heut in Suhl will jemand Bilder?
    Könnt ja mal ne PN schicken!

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3
    --------------------------------------
    3xangehalten --> 0 Mängelscheine :)

• keiner ne Ahnung woran das liegt? :help:

Das abblendlicht geht auch nicht es geht nur aufblenden oder aus! :crazy: :motz:

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3
    3xangehalten --> 0 Mängelscheine :)

• schwarzes polrad is ne u zündung normaler weise und mh irgndwas valsch verkabelt oder zündung schlecht eingestellt.

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• zündspuhlen gibts nur noch 12V und des is fuckig egal ob du 6v u oder 6v E hast

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Also um mal ein wenig aufklärung zu geben! Es gibt auch Schwarze Elektronik Schwumgmassen :wink:! Also nach der Farbe kann man nicht gehen aber wer sich ein wenig auskennt erkennt diese am Aussehen!
    Dann immer E-Zündung 6V Zündspule (egal ob man ein 12 oder 6V Licht hat das verwechseln viele) es geht auch mit einer 12V aber da hat man oft das Problem das sie schlecht anspringt! Und U Zündung immer 12V Zündspule! Auch wenn man nur 6V am Licht hat :wink:!

Kleener richter
    das des Standgasl runter geht beim Licht anamchen ist normal irgendwo muss ja die Energie ja Produziert werden und das kostet kraft allerdings sollte das nicht so extrem ausfallen beim Moped! Ich vermute mal deine Verkabelung ist falsch!

Aber beschreib den Fehler mal genauer!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• also normal ist das mit dem licht aufjedenfall nicht, wenn ich meine karre an mach gehts licht gleich mit an und das ding hält ihr gas und hab übrigens auch ne schwarze masse aber bloß weil meine alte unrund lief
    aber vielleicht bringen die spulen nich mehr die normale leistung

• fahr mal dein mop richtig warm ohne licht, und stell dann mal dein Standgas mit licht ein. Dadurch das ja lichtproduziert wird kann es vorkommen das die Kurbelwelle mehr wiederstand hat.

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!