Moin,
ich wollte Euch mal meine S83 alpha vorstellen.
Ich hab die Karre im Sommer von einem sehr netten Herrn aus München gekauft.
Der Zustand war auf den Fotos sehr überzeugend (1800km, top Lack, leider nen zerkratztes Schutzblech, zerkratze Kanzel und nen defekter Scheinwerfer). Bin dann nach München gefahren und hab mir die Karre angeschaut - der Zustand entsprach absolut den Fotos.
Als das Mopped bei mir angeliefert wurde, entdeckte ich leider weitere Mängel: Obergurt krumm (Spaltmasse am Heck passten nicht), Gabel verdreht, Krümmergewinde total hin...
War aber alles kein grosser Akt und jetzt steht sie da wie (fast) neu.
Bis auf den Auspuff und die Seitentasche ist sie original.
Ich hoffe, dass Ihr zufrieden seit...
Meine S83 alpha
-
-
...Ein schönes Teil. Ist ein wenig zu viel "gelb" drin für meinen Geschmack. Was die sich nur dabei gedacht hatten?! Hatte die S83 Alpha nicht so einen kurzen schwarzen "Stummelauspuff" dran? MFG
-
Hast recht, das gelb ist echt nen bisschen derb... Ich hatte sowas damals mal mit 15 in neu, daher bleibt das so. Der kurze schwarze Stummelauspuff war rostig und nen bisschen unschön, daher hab ich den S51-Auspuff verbaut. Der Originale liegt aber gut verpackt im Keller.
-
...Die "guten" schwarzen gibt es aber noch zu kaufen. Was ist das für ein Baujahr?
-
Hast recht, aber der silberne soll auch nen bisschen Leistung bringen :D...
Baujahr ist 1994, war aber nur bis 1996 zugelassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!