Kurbelwelle lässt sic 1 mm hin und her bewegen.

• Zitat von Knattereimer;2819711

Was würde passieren, wenn ich den Motor so wie er zetzt ist einfach eine weile fahre. Mehr als nun kaputt ist, dürfte ja nicht passieren, oder?

Ja fahren kannst du ihn im Notfall schon. Würde es aber nicht machen. Wenn man aber die an die 30eu für einen "neuen" Motor. Kannste den schon tot fahren

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Zitat von Mister l;2819706

Der MS50Fahre verkauft gemachte M54 für 220 eu oder so. OHNE AUSTAUSCH war vorheriges Jahr so ob er es jetze noch macht keine Ahnung. Bitte mach nicht sölchen M541 Käse wenn du 4 Gang willst dann kauf dir einen M54 und nicht so einen Käse mit M541 rein bauen. Die Aktion das man an den Kopf was anschweißt geht zur Not noch, aber so ein M541 kriegt man auch nicht geschenkt. Und wenn was am M54 Getriebe Technisch ist wirds sehr teuer. Ich habe mit meinen Motor vom MS50Fahre aller Dings keine Probleme. Seine Teile die er verkauft sind eig. alle in Ordnung.

Wenns nichts kosten soll, faellt m541 aus, m54 sowieso, bleibt nur m53 Reggen lassen von Privat.

Gruesse.

---->bitte HIER klicken <----

• Zitat von lasernst;2819716

Wenns nichts kosten soll, faellt m541 aus, m54 sowieso, bleibt nur m53 Reggen lassen von Privat.

Gruesse.

Ganz genau, und die Motoren kann man selber regenerieren wenn halt kein Geld da ist muss man halt eine gute gebrauchte Kurbelwelle kaufen. Solange die aber kein Spiel hat ist die auch nicht schlechter als ne neue

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!