Hallo und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich habe ein ms 50 Kettenrad an meinem Crossmopet jedoch ohne diese Hülse. Jetzt die Frage. Kann ich die aus einem alten Kettenkasten sägen oder kennt jemand die Maße
Distanzhülse für ms 50 kettenrad
-
-
Naja raussägen kannst du die schon, nur dann ist sie eben aus Plastik.
Am Wochenende könnte ich messen, aber ich glaube dazu gabs auch schonmal was hier im Forum -
Hab hier nix gefunden, aber ist das vom Kettenkasten auch breit genug, dass sieht so dünn aus.
-
Rahmenrohr (von den fußrastenstreben oder lenker) 13mm lang absägen draufstecken fertig ... Allerdings bleibt bei der russischen art das lager offen ...
-
Das teil kost vielleicht 6 euro , vertehe es einfach nicht was sich manche dann lieber zusammenschustern ...
-
Weil manche am Wochenende ein Rennen mitfahren wollen und das Mopet nicht Samstag früh fertig werden soll
-
Zitat von lastkraft;2819977
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich habe ein ms 50 Kettenrad an meinem Crossmopet jedoch ohne diese Hülse. Jetzt die Frage. Kann ich die aus einem alten Kettenkasten sägen oder kennt jemand die MaßeAus einem alten Kettenkasten geht. Hält idR aber nicht lange.
Einfach den Abstand von der Fläche des Bolzens bis Zum Lager messen und schon hast du die Länge der Hülse.Ich Bin eine Zeit lang mit Unterlegscheiben gefahren. Ging problemlos. Einfach Unterlegscheiben mit dem passenden Innendurchmesser besorgen und die passende Anzahl dazwischen packen.
-
Danke das doch mal Ne gute Antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!