Auf meiner Matratze liegen! ALTER ZU GEIL HILFE HAHHAAAHHAHA Probeliegen oder was
BOAH
Eindrücke, Storys & Bilder vom Harz-Ring
-
-
also harz hat dermaßen geschockt wie ich finde (war das erste mal da^^)
was ich bloß scheiße fand das sich manche aktivitäten überlappt haben so das man sich entscheiden mußte (hätte gerne das poketbike rennen gesehen war aber zum museum) aber ich mein das könnten sie ja noch verbessernhier ma ne auswahl an bildern die wir gemacht haben
http://%22http//www.oxp.de/Album/4849_6%22
viel spas
WiZi -
PS:
@alle die mein großes avatar gestört hat da habt ihr ein kleineressorry passt hier zwar net rein musste aber mal sein
-
Hey ihr seit ein haufen perferser
So wars garnicht gemint, man gut das Che anstand hat :mrgreen:
-
Chris, wann kommen die Bilder =/ WIll endlich ma gucken!!!
-
wie wärs, wenn ihr den thread umbenennt?
:roll:
-
Alter mh, es ist gut! Die ganze Zeit meckerste rum wie shice Harri war und trotzdem meckerste nur rum weilde Bilder sehen willst!
-
@gordon: ich glaub er meckert eher rum, weil alle Leutz nur Mist labern, der nichts mit dem Ring zu tun hat und schätzungsweise 2 Seiten lang (insgesamt) nur darum handeln, dass man Bilder sehen möchte.
-
Ja die Bilder sind oben, ich muss noch nen Index baun... ich melde mich!
EDIT:
So Chef hat euer Betteln empfangen und lies mich meinen indes machen. Ziehts euch rein, achtet nicht auf die Komments... alles Spass, ne? :mrgreen:Harzring 2005 Bilder und sinnlose Kommentare
EDIT2:
Bitte nicht zu oft ansehen, immerhin werden da 12 MB geladen... und mein Traffic muss noch eine weile reichen :wink:EDIT3:
Achso, ich habe die Bilder meiner Freundin größtenteils weggelassen... habe angst, das wieder zu viele anfangen zu Sabbern -
Benzol also ich muss dich jetzt wirklich mal lobend erwähnen das sind die 1. gescheiten bilder vor allem das wo simsonfreak ich vuen und starfahrwer und s51razer drauf sind nur wer bin ich großes geheimnis :mrgreen:
die seite lädt noch scheiss isdn grml eventuell editier ich gleich mal gucken ... -
Alles klar, für die ersten Bilder gibts Kloppe mein Lieber
-
Das Bild: "Weiß nimmer wo das war :/" ist auf der ersten Wiese, direkt neben dem Tor...
da hab ich nämlich genächtigt, meine Simme steht da auch direkt im Bild :mrgreen:ansonsten schöne Bilder, vorallem von FU's Drehschieber
-
ja und die ersten beim beschleunigungsrennen, da bin ich der vordere mit dem crosshelm...
weiß jemand,was der andere für ein aggregat hatte???
hab hier mal mein onboard video nach hinten raus, leider mit vielen störungen,hängern...drin, wahrscheinlich durch unebenheiten oder vllt wegen den wirkenden kräften, das es das band oder den kopf im camcorder irgendwie verdrückt oder so :confused:
sind so 5-6 runden, 70mb divX komprimiert, ~10min laufzeit...naja hab noch nen paar vids,aber die muss ich erst noch umwandeln...
eine dankeschön an pimpf für den space
und bitte keine sprüche,wie "bekommst du das ni besser hin?" :roll:
-
Zitat von krosser
... nur wer bin ich großes geheimnis :mrgreen:
...Hier *meld* der mit der Laterne aufm Kopf
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sry iss keine Laterne in Sicht..
Alles in allem SEHR geile Bilder und *heul* ich war nich da...
Aba es gibt ja noch ein nextes Jahr ich hoffe ihr bleibt alle Simson TREU!
-
:mrgreen:
-
Schöne Fotos :mrgreen:.
Aber entweder du zeigst Bilder von deier Iesche oder ich gehe immer wieder auf die Bilder und so reicht dein Traffic nicht lange, überleg's dir :).
-
Iss Benze sein "Ische" denn jetz gar ne mit drauf? Die eine Blonde da geht doch auch schon... :mrgreen:
-
wer hat sich bloß den motoren witwurf ausgedacht
manche suchen die motoren und die haun se kaputt! da blutet mir das herz bei!
-
Boah könntet ihr mal das Thema lassen -.- Reicht jetze! Die Blonde is Chris' Freundin!
-
mmm,simsonfreak hats eigentlich erfasst.
es ist ein bilder und berichtethread...
aufregen? ich bin froh, das immermal solche treffen sind, nur sollte man sie nicht ganz so in den himmel heben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!