Eindrücke, Storys & Bilder vom Harz-Ring

• Zitat von vuen

ne...aber die waren sehr nett

Bei einem Foto geht es wohl mehr um das Aussehen...

@ schreibi: Schelle? Hast du die wieder? Weil doch nachher bei der Siegerehrung eine gezeigt und auch abgeholt wurde.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Seb seiner ging unten raus besser aber im oberen Bereich konnte ich wieder mitziehen.
    Will jetzt aber nicht in diesem Thread darüber disskutieren...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• ratte war einfach nur geil!!
    erst selber nen hammer burnout hingelegt und dann noch beim nächsten reifen ausgeholfen.ich habs noch von den zuschauern neben mir im ohr:"wenns keiner mehr schafft,ratte machts!"

Simson-Vorsprung durch Leidenschaft

• Da fühlt sich jetzt aber einer an seiner Ehre gepackt...hehe...ganz ruhig, Hausi! :cheers:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Weil sowohl Che als auch du mit eurem LT-Gelaber genervt haben...
    Aber :cheers:...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• So icke will och ma:

Ich fand das WE absolut Hammer!! Muss ich ehrlich sagen....
    Freitag angekommen und naja der Tach war noch ni sooo super =/ Ein Grund war sicher, dass mich viele verpresst ham aufer Strecke :? (Was sich sehr bald ändern sollte :D )

Unsere Box war auch Hammer!! Che habsch erst ne erkannt (oder erkennen wollen??? Wo war denn das rote Shirt?? :D ).... Heizer, hausi, che, frank, (knecht)... naja war einfach subba die Stimmung bei uns... ham uns bo,be verstanden und naja kann man ne beschreiben, fands klasse...
    Was mir negativ aufgefallen ist, sind diese Idioten, welche eigentlich auf nen Rollertreff gehören... Solche Kaoten braucht man da ne.. naja wennses brauchen =/ Der Beton war inner box etwas hart... werd nächstes jahr mal weicheren mitbringen ^^

Samstag wars dann schön schöner (auch das Wetter :) ).... Wir sind dann natürlich auch glei wieder aufe Strecke, Runden stempeln....
    Ich wurde immer "mutiger".. Die letzte Kurve vor Start Ziel hat mir noch bisl Probleme bereitet.... ich wollte sie schneller nehmen, ging noch nich!

Nachmittags (nach zich km) gings echt bombe....Die S-Kurve in der 2 angefahren und dann in die 3 und nach der kurve in die 4 und hab heute 71 am ende der Gerade gepackt :)
    Die Kurve habsch im Hang Off genommen, war der hammer ^^ Fragt ma Knechti gg

Was ich nich ganz nachvollziehen kann is dass ich 150km drauf hatte als ich ankam und jetze 310km drauf hab (Freitag fahren nich einberechnet, ca 30km)....
    Der Kurs hat ca 1km Länge... jetzt könnt ihr euch mal ausrechnen wie viele Runden ich gefahren sein muss :strange: Irgendwie glaub ich das ne =/

Die Siegerehrung zum einfallsreichsten Mop war scheiße fand ich ^^ Wer lackiert denn seine CFK Teile.... :crazy: ^^

Naja kann nur sagen dass ich und unsere Leutz viel Spaß auf der Strecke hatten ^^ Vor allem mit Benni hahhahah :D Ich hab euch alle gekricht bis auf Träger...aber hat ni viel gefehlt, er hatte das bessere Drehmoment untenrum, nunja meine hat nen 30er VA was schon alles sagen solte.... :D
    Naja wie gesagt, sehr lustiges WE !!!

Razer in action:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/HarzringOldi/Foto(073).jpg]

EIn MEga THX geht an Benze und Franzi :) . Durfte eine Nacht bei ihnen pennen und bin mit ihnen dann zum Ring... Waren immer super freundlich und zuvorkommend! Schade dass ihr so weit weg wohnt =/

• Zitat von mh

@svi: in dem forum habe ich schon geraume zeit nicht mehr gelesen und versuch mich nicht dumm anzumachen, ich hab nur ne feststellung gemacht... :wallknocking:

wahl zum schönsten moped: war ja auch sonst nicht viel da und er hat eben viel geld investiert und machen LASSEN!

ich versuch dich ne anzumachen... wer sagt denn das du dich angesprochen fühlen musst... nur find ich deine Aussage schon gewagt...

• Ich habe 485km in drei Tagen gemacht...130km hin, 130km zurück...bleiben immer noch 225km auf dem Ring-Gelände! Wahnsinn! Und das Ganze hat nur einen Bowdenzug gekostet. :|

Ich hab nachgerechnet...25km für Box-Fahren abgezogen...bleiben noch 200km...ein sehr guter Stino-50er brauchte knapp 1:30 pro Runde...also habe ich für mich mal 1:20 angesetzt...

Ergebnis: 4,44 Stunden Ring!!

(FAZ vom 05.02.07)

• hehe^^

@knecht: ja das is so ne angewohnheit vom MX von mir,versuch ma mitm MX-stiefel an der crosser nur mitm fuß zu schalten^^

wieso bei mir "ohne kommentar" ^^?

muss auch sagen das alle mit denen ich mich unterhalten hatte super nett warn :)

vuen: war nummer 8.

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• So, nun auch wieder back home nach rund 220km mit meinem Mop.
    Wir sind zu dritt gefahren. 2 mit Hänger. In Altenburg zerwichst es dann natürlich noch das Lager von nem Hänger und wir durften mit nem Improvisierten aus Unterlegscheiben und 2taktöl bis nach Zwickau - voll die härte!!! Mussten ab und zu mal halten und den ganzen Spaß neu festziehen! Aber sonst der Hammer!

Razer
    warst du der mit Tank und Seitendeckeln in Carbonlook und dem Schutzi aus CFK?

Alle, die glauben, dass Telekinese wirklich funktioniert heben bitte meine Hand.

• WAAAHH Nix LOOK! ECHT!!! ECHTES CFK BITTE!! Ja dit war ich! Mhh hast mit mir geredet? Kann dich grad ni zuordnen ^^

EDIT:
    Hausi: was ich auch immer auffer rückfahrt im ohr hatte war dein motor
    Hausi: das dumpfe ^^
    Hausi: immer wennde im leerlauf am gs gedreht hast ^^
    S51 RazEr/Skillless: echt?
    S51 RazEr/Skillless: HAHAHHAAH GEIL
    Hausi: ja
    S51 RazEr/Skillless: HHAHAHAHHAHA
    Hausi: war echt krass
    S51 RazEr/Skillless: ey aber
    Hausi: ^^
    S51 RazEr/Skillless: ich weiß ne warum der so is
    S51 RazEr/Skillless: alle fragen mich

^^

EDIT2: Ach und nochwas ^^ ICh hab aufer Strecke 3 Hufos (benni ma ne dazu gerechent), verblasen ^^ War DER HAMMER! Erst Gordons, dann ne andere (wees nimmer welche) und heute dann noch ne Sachs :D (Auf der Video Runde,.... :) ) Hab geackert wien Tier auf der Karre ^^

• jep, am SA. Abend nach dem freien fahren. Ich und mein Kollege ham uns da mit dir unterhalten. Hier mein Kollege, der mit meiner Stino dort über die Strecke gesägt ist. Wollte mal fragen wen du mir empfehlen kannst, wer mir am Stino 50er mal die SZ bissel verschönern kann? Du? Jmd anderes?
    Dein Tank ist echt CFK??

Alle, die glauben, dass Telekinese wirklich funktioniert heben bitte meine Hand.

• Hab mir so was gedacht. Sieht schon geil aus, hat auch meinen Respekt dafür, aber oben am Tankdeckel sieht mans leider.

• prinz das war gewagt :mrgreen: *diraufsmophelfundanschieb*

ne der tank ist mit cfk bezogen (echtes :D ), schutzis und der rest ist alles aus gfk hergestellt.

wir wolln mehr pixs sehen :rockz:

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!