also am geilsten fand ich trotzdem den FU-MS50 mit dem 105er...
feines Teil :mrgreen:
Der Che hat mich immer angegrinst :mrgreen: (naja bestimmt unabsichtlich) wollte erst noch mit dir erzählen aber hatte dann keine Zeit mehr
Eindrücke, Storys & Bilder vom Harz-Ring
-
-
Che hat immer leicht gegrinst...muss ihm dort gefallen haben... :mrgreen:
-
Jap, bin angekommen. Qualmt etwas mehr, das kann aber auch am 1:33 statt 1:40 liegen. Und Grün-Weiß stand nur an der Tankstelle in Aschersleben zum Kaffeetrinken, sonst nirgends. Bowdenzug hat auch gehalten.
-
@knecht: ach das warst du mit der wespe^^
ja is 77er 4k von Reich mit Speziellem Püff,langem 1.(der im beschl. auf grund des 14er ritzels mit 70er primär dann doch ne so vorteilhaft war),leichterem pleuel etc. ...20er mikuni soll mal noch ran...jo geht shco ncih schlecht das gerät
...klang liegt am Luftfilter,der is einfach nur ein kasten(leer) mit filter am ende(dünnes abzugshauben material auf PVC basis von Reich).Auspuff is der schalli wie bei LTs resos,will vielleicht mal noch siebrohr machen,weil mich das rengdeng deng deng noch stört am sound^^....
zu meinem Auspuff: ja der absatz,alsod as hab ich auch irgendjemandem erklärt gehabt,weiß nimemr wem...^^...also der is doppelwandig,innen der iegentl. aspuff is nur 85 dick,dazwischen lochblech und dämmwolle,is org. so,daher auch recht schwer das ding,der absatz is also nur von aussenhaut(die ich nur wegen bullen und der nummer noch dran hab) zum krümmer,krümmer geht drunter noch gut 1cm weiter,mit schöner schweißnaht,obvendruaf die is so kagge weil,das komsiches blech is,keine ahnung was die da genomm ahben für die aussenhaut is so weißlcihes blech,schweißt sich sau schlecht...was sagt ihr zu den nähten am endschalldämpfer??? also innen is alles wunderschön glatt,hab ich ja gesehn als ich den krümemr nochma gekürzt hab,fast wie aus einem stück^^
-
achja nummer 8
wo die dich aufgerufen haben und ich dir das gesagt habe.....wo du aber doch nicht fahren solltest
naja......denn kennt man sich ja nun auch
-
Zitat von Benzol
Wie schon in ICQ besprochen tu ich dir weh, wenn ich dich das nächste mal sehe. Alleine schon so dreist zu sein und meine Freundin die ganze Zeit anzuglotzen... :twisted: Du wirst schmerzen haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn du das tust, wirst du bis an dein Lebensende nicht mehr froh :D. Habe ja schon bisschen mit einer Guten vermittelt
.
-
-
@vuen:hehe ja^^ genau der war ich,wär aber auch lustig gewesen 77 gegen 60^^
-
und trotzdem musste der svi 75r luten har har har
-
jaja.....^^
naja ich hab leider verloren mein start war assig...gegen ende kam ich aber wieder bissle ran....leider konnte ich den dritten nicht ausfahren
-
der im goldenen??? der hatte schon aufm ring auf den geraden nix zu melden^^
-
jo der hatte "wenig drunter"
wer aber am billigsten war, war der dicke auf seinem sr50 glaube mit bb auspuff und stinoi zyli
:mrgreen:
der fühlte sich saumäßig geil nur war er peinlich :mrgreen:
-
Welchen Preis hat der Dicke gewonnen? Der letzte Pokal ging irgendwie an den...hat sich wahnsinnig gefreut und ist dann gleich zum Pokal geschwabbelt. Aber wofür?
-
war Diesjahr das erste mal da! habs mir irgendwie größer vorgestellt! war aber voll okay! beim Gruppenfoto ist mir erstmal aufgefallen wie viele doch da sind!
gut die erste Nacht nicht wirklich viel geschlafen dafür aber die 2 Nacht! und ich war als letztes hier! wir haben bis Montag durchgehalten! länger als Mühli! :mrgreen: dafür müsste es ein Preis geben!
hab auch paar Bilder gemacht! mal gucken wie und wo ich sieh Online bekomm!mfg mcBOB
-
"Gewinner" bei Pocket-Verlosung. Konnte sich aber nicht ausweisen...
-
jo der hat fast geweint der typ :mrgreen:
-
Zitat
Habe ja schon bisschen mit einer Guten vermittelt
Mit einer? Bitte spezifiere deine Aussage!
Ich schneide jetzt erstmal die videos zusammen
-
Ich meinte mit deiner ^^. Habe das m vergessen gehabt :P. Sie war natürlich nicht abgeneigt!
Oldi, geht's dir eigentlich wieder gut? Wie ist das eigentlich so bei 120 und Regen seinen Kopf aus dem Fahrzeug zu hängen :mrgreen:?
-
Hi!
Also zum Glück sind wir dieses Jahr schon Donnerstag angereist! Ich glaube am Freitag hätten wir wohl keinen Platz mehr gefunden, so brechend voll war es schon zum abend!
Freitag früh haben wir die ganze Zeit auf Sonnenschein gewartet! Dann kam er endlich und man hat sich ihn bald wieder weggewünscht da es nun extrem heiß wurde!
gegen Nachmittag wurde es dann immer voller und nach den ersten Runden auf dem Ring hats mir die Zündspule durchgehauen leider hab ich keine geeignete mehr gefunden und musste dann doch die gute alte unterbrecherzündung vorkramen!
Samstag wurde dann erstmal schön gefrühstückt und der Tag konnte beginnen nach vielen Runden auf dem Ring und den Gastrennen kam es dann zum Höhepunkt den Beschleunigungsrennen!!! Bis zur offenen Klasse hat alles sehr gut funktioniert! In der offenen Klasse waren wir nach vielen spannenden Rennen unter den ersten drei(wir hatten die ersten drei Plätze) Aber die Veranstalter passten nicht auf und durch unwissen oder was auch immer ging Hilscher der vorher eigentlich schon raus war an den Start! Man hätte ihn eigentlich nur zu disqualifizieren brauchen und alles wäre klar gewesen! Aber nein dann mischten sich noch die Gadebuscher ein, die eigentlich auch schon klar raus waren und es kam alles durcheinander! Letztendlich wurde der komplette Lauf wiederholt, unseres erachtens eine Fehlentscheidung aber naja!
Das Nachtfahren am Samstag hat auch einen riesen Spaß gemacht die Strecke war total voll und man fand viele gleichgesinnte mit den man dann spannende Rennen fuhr!
Wegen der Musik am Samstag: Ich denke die meisten wissen warum die Anlage zum Schluss dann doch bei uns geblieben ist...!
In der Nacht vom Samstag zum Sonntag wurde es ziemlich ruhig ich denke die meisten haben sich in den Nächten zuvor verauslasst und brauchten ruhe! Dann hat einer von uns auch noch um 5:00 Uhr die Musik ausgemacht... fresch sowas *g*!
Sonntag früh ging es dann nochmal auf die Strecke und dann wurde so langsam abegebaut!
wir waren froh das unsere Räder alle geknallt haben und das die "Ratte" so gut durchgehalten hat!
Danke auch das abends bei den Burn-Out`s soviele Leute mitgemacht haben!Dann muss ich sagen dass es ziemlich schade war das die Gadebuscher so selten auf der Strecke waren und wenn dann bald wieder runtergefahren sind!
Sehr enttäuscht waren wir von jemanden der wir mal den Namen "Mopedmutti" gaben sie war das ganze Wochenende nicht einmal auf dem Ring jedenfalls nicht das wir wüssten ihr könnt uns ja berichtigen falls es doch der fall war! vielleicht kann sie ja nur geradeaus fahren... ich weiß es nicht...! Jedenfalls ist sie so ihren Namen nicht recht geworden!!!
Ich weiß nicht ob es euch auch so ging aber ich hab bis Sonntag Abend überall Mopeds gehört aber keine gesehen...!
Alles in allem war es wieder ein sehr schönes Treffen und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Schöne Grüße an:
-die Harzbreaker
-die Selkeracer(besonders Micha)
-(Marzahner)Michel
-X-MAN, MESCH, TOMS-SIMSON
und alle die organisatorisch
mit gewirkt haben
-Die "Sachsen"
-Mühli für die
Werkstattbenutzung
-und alle die ich jetzt noch
vergessen habeMFG SIMSON-TEAM-ROGÄTZ
-
Eure 50/4 sind aber auch übelste Renn-Zylis!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!