Frauen beim Bund ?!?!?!

• Tag
    Also ich komme grad aus der Kaserne und ich hab die Schnauze voll.
    Heute gabs vom Oberleutnant Anschiss. 2 Weiber haben sich beim Oberleutnant wegen paar von uns beschwert, weil eine zugelöffelt wurde die sich aufgespielt hat als wäre sie die größte.
    Vor allem spieln die sich immer auf als wären sie die größten und dann gehn die gleich petzen.
    Noch dazu waren bei uns im Zug 4 weibliche Offiziersanwärter, nach einem Monat sind es bloß noch 2 und ich frag mich wie sie angenommen wurden konnten. Sportlich sind die ja noch schlechter als ich (das möchte schon was heißen).
    Ich frage mich wie man Offizier werden kann wenn mann nach 500-1000m Ausdauerlauf nicht mehr kann.
    Das musste ich jetzt mal rauslassen.
    Was denkt ihr über Frauen beim Bund, habt ihr da schon was erlebt ?
    Also ich bin ab heute strikt dagegen.
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• hihi da geilste dich jetzt übelst auf :D

Was noch schlechter im sport als du? Sowas gibts?

:D

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• mir is das egal solange ich da net hinmuss ^^

müsste aber bald musterungstermin bekommen, hab die sachen schon abgeschickt...

ach solange die ganz net aussehen, ist sone muschi beim bund nix verkehrtes ^^ die machen dann sogar den puffs neben der kaserne konkurenz :rockz: :mrgreen:

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Frauen beim Bund untergraben die Moral der Truppe.
    Wir hatten damals auch paar OA(w). Die haben die Gruppe nur behindert. Ständig Gepäck übernehmen da sie bei selbst kurzen Märschen gejammert haben.
    Eine hatte auf der Schießbahn einen 45-Minuten-Heulkrampf weil sie der Aufsichtshabende beim Scheißen geföhnt hat wegen Bewegung mit Lauf nach oben. Die haben dann die Sanis geholt.
    Physische Leistungsfähigkeit in aller Regel deutlich hinter der von männlichen Kameraden zurück. Wobei wir Frauen hatten die Männer beim AMiLa um Längen geschlagen haben und beim PFT deutlich besser waren. War aber eher die Ausnahme.
    Ich halte nichts davon.
    Die Vorgesetzten haben in der Regel höllisch Angst Post vom Platz der Republik 1 zu bekommen und ahnden selbst kleinste Vergehen gegen Frauen oder geringfügige oder nichtige Beschwerden mit unverhältnismäßig schweren Strafmaßnahmen.
    Quo vadis?? Dürfen weibliche Kameraden sich alles erlauben???

Edit:
    @wendu:
    Reichlich geistlos was du von dir gibst!!

Nochmal Edit:
    Für diesen Beitrag entschuldige ich mich bei OLt (w) CG!!

• ohoh...wenn leute keinen spaß verstehen, sollten sie in ein *antispaßforumohnejeglichejokesamrande* gehe... :strange:

und das mit den "liebeshäusern" hab ich mir nicht aus den fingern gesogen...ist doch wirklich oft so...musst mal drauf achten

• Alter genau so seh ich das auch, das ist das was ich meine und was mich ankotzt.
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• tut mir jetzt aber wirklich lied:

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

...
    ..
    ..

• ich geh nich zum bund^^...aber ohne weiber ism jaa auch langweilich *hehe*,nagut solche will man dann auch nich^^...weiß nur das die diue übelsten tests amchen mit handschrift analysieren usw...freundin von mir is nich angenommen worden und die hätte das zeug dazu gehabt(zwar nur 1,63m groß aber wennich da was falsches gesagt hab und sie guckt böse krieg ich echt angst und das will was heißen^^)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Ihr dürft nicht vergessen das es auch Frauen gibt die gute Soldaten sind, selbst wenn es nur ein Bruchteil von der Gesamtzahl ist. Was mich eher stört ist das Frauen immer Recht haben beim Bund.

Die brauchen nur zum Vorgesetzten zu gehen und jemanden etwas im sexuellen bereich anzulasten auch wenn er es nich getan hat und schon wird derjenige bestraft oder dergleichen. Das ist keine Emanzipation das ist einfach nur Machtausnutzung.

• Jo, ich fang Montag Zivi an, da hoffe ich mal, dass ich viele nette Mitarbeiterinnen habe, die Krankenschwestern nämlich ...

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!