Hallo , Baue mir grade ne S51 Auf/zusamm ... und beim Motor einbau ist mir aufgefallen das mein Motor/Vergaser mit dem Herzkasten nicht Fluchtet .... kann es an der Motor Aufhängung liegen ???? Alle Buchsen sind Neu. gruss Marcel
Motor aufhängung Schief
-
marcel601lx -
3. November 2013 um 00:16
-
-
Müsstest Du mal mit ein zwei Bildern darstellen...
-
-
Sehe da kein Problem.
Kette läuft vernünftig? -
wenn man , wie auf dem zweitem Bild sieht auf dem Motor schaut ...siehts aus ob der Motor zu weit rechts ist ...schaut man am vergaser zum herzkasten sind es ca.10mm . Kette läuft eigendlich Grade ... will es morgen /heute richtig ohne ketten Schläuche/Kasten testen....
-
Sehen tue ich das auch... Is aber normal...
-
was ist normal .... das der vergaser und herzkasten nicht fluchten....das habe ich aber nicht in Erinnerung
-
Zitat von marcel601lx;2821491
was ist normal .... das der vergaser und herzkasten nicht fluchten....das habe ich aber nicht in Erinnerung
Der Vergaserflansch ist auch versetzt, bei mir ist es nicht so schlimm ganz gerade hängt der auch net drin
-
Morgen , kann es auch am Obergurt liegen... der ist nen bissel verdreht. gruss marcel
-
Ist bei mir auch so das es so aussieht als ob er zu weit rechts hängt, ist aber schon über 1 Jahr so und ich habe keine Probleme.
-
hallo das schlimme an der Sache ist ja wenn man nen Schaden/Defekt oder was schiefes sieht sieht man immer mehr ....
Jetzt ist die ganze karre wieder zerlegt , mal sehen wies weiter geht... gruss marcel -
Grüße,
Ich habe auch das Problem. Beim Ritzelwechsel ist mir aufgefallen, das Ritzel hat einen erhöhten Verschleiß auf der Innenseite. Der Motor hängt auch zu sehr nach rechts. Mal schauen ob ich ihn weiter nach Links drücken kann.
Mfg Kevin
-
He , ich glaube nicht das du da groß was drücken kannst ... da ja die abstände vorgegeben sind motorhalter,schwinge mit buchsen.... gruss marcel
-
Hallo,
tut mir leid, daß ich hier dazwischen funke, aber ich weiß noch nicht, wie ich hier meine Frage plazieren soll. es geht um einen Schaltplan für die Elektrik nach anbau eines neuen Lenkers.
Vielen Dank im voraus -
Schaltplan suchst Du zB. hier: Schaltpläne ? Simson und MZ Ersatzteile bei AKF ...
Nächstes Mal einfach das passende Unterforum anklicken und dann oben rechts auf "Thema erstellen" klicken...
-
Zitat von callecalle;2821579
Schaltplan suchst Du zB. hier: Schaltpläne ? Simson und MZ Ersatzteile bei AKF ...
Nächstes Mal einfach das passende Unterforum anklicken und dann oben rechts auf "Thema erstellen" klicken...
... Oder einfach mal die Suche verwenden, das Thema gibt es schon 1001 mal

Viele Grüße
ibiza1998 -
Die Suchfunktion is natürlich auch `ne feine Sache!
Funktioniert wie Google...
-
Danke erstmal. Ist meine erstes Forum, deshalb die dumme Frage. Ich versuche es mit der Suchfunktion...
-
So, Suchfunktion ergibt auch Treffer. Sind aber Beiträge, die schon älter sind. Was mache ich nun? Danke für Euer Verständnis.
-
Was ist mit dem Link den ich oben gepostet habe?
Und um was für ein Moped gehts eigendlich? Typ, Zündung ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!