Mein Bruder hatte Hunger.

• wer sowas frisst was ihr euch ausgedacht hat hat doch einen am wandern .... na gut ich meine wer hat denn noch nie rohe nudeln gegessen ?

hmm nutella und bierschinken ja vllt mit 0,1% bierschinken vllt ...

aber apfelmus mit würstchen da muss man schon sehr verzweifelt sein ... da mach ivch mir doch lieber 2 spiegeleier aber das ... naja

aso knecht die simme is übrigens weg ... schon seit ner weile ... ahb aber noch ne aber hab ich glaube ja schonmal gesacht

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• ha! da komm ich über!

hat schonmal jemand versucht tomatenfisch aus der Dose (Heringsfilet in Tomatensoße) in der Pfanne zu braten und das dann zu Nudeln zu essen?

versuchts mal! ich hab den Teller nicht geschafft und mir wurde über ein Jahr lang vom Geruch von Fisch kotzübel...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• ähmhm...was zum teufel ist bierschinken???? :shock:

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• was is so schlimm daran?
    ich werds mal probieren!

was ich schon gegessen hab:

- würstchen mit joghurt
    - erdbeeren mit senf
    - toast leberkäse und nutella

is nix schlimmes dran! :cheers:

4x angehalten
    2x Mängelschein
    1x geblitzt

• lasst doch den Bruder vom Knecht was dazu sagen, im forum bekannt als "Geknechteter Bruder" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das passt so genial

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• So ich bin der übeltäter von diesem ganzen. Nagut das würstchen hat zwar nicht besonders geschmeckt, ab es ging :lol:

ja und wie grossi schon sagte, bin ich der bruder von DK.

@ brand
    das klingt ja echt eklig. Hast du das nur mal ausprobiert oder isst du das regelmäßig? :strange: :crazy:

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

• also das toast habe ich früher sehr gerne gegessen!
    würstchen mit joghurt esse ich gerne, also mir schmeckt es!
    erdbeeren habe ich nur probiert!

mir is noch was eingefallen: schwarzbrot mit butter und zucker, is aber nicht besondern ecklig

ich habe auch einen abgehärteten magen, als kleines kind hab ich alles gegessen...

4x angehalten
    2x Mängelschein
    1x geblitzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!