Webspace? WO?
-
-
Naja... das ist immer so ne sache bei billiganbietern.
Meist ises so, das viele Accounts auf eine nServer gelegt werden. Darunter leidet logischerweise die geschwindigkeit. Dan wird auch öffter veraltete Technik eingesetzt... meist haben solche anbieter ne erreichbarkeit von ~95%Anders können die das nicht zu dem Preis anbieten!
-
http://%22http//www.hosteurope.de%22 gehe dahin, ist seriöser und einer der führenden hoster in deutschland. support ist auch super, ebenso die erreichbarkeit. bin da selber kunde.
ZitatMeist ises so, das viele Accounts auf eine nServer gelegt werden.
tja, das ist überall so.
denkst du tatsächlich, dass andere provider pro webspace extra nen neuen server anlegen
-
Ist ja klar das mehrere Webspace Accounts auf einen Server gemacht werden. billigprovider "überfüllen" die server aber... Nehmen wir ma an HostEurope macht 20 Accounts auf einen server und anbieter BlAh haut da 40 Drauf... du weist schon wie ich das meine?!

-
es werden soviel accounts auf einem server erstellt, wie platz verfügbar ist.
stichwort maximalprinzip: mit gegebenen mitteln eine möglichst große leistung erzielen.
und wenn jetzt auf allen seiten nix los ist, die auf einem server sind, dann ist die geschwindigkeit bzw. erreichbarkeit entsprechend hoch.
wenn jetzt aber einer meint, er könne seine warez von dort aus zum download stellen, dann ist der server bei solchen sachen sehr schnell ausgelastet und es ist für alle anderen seiten dahin mit geschwindikeit/erreichbarkeit.es kann so oder so kommen, egal bei welchem anbieter.
-
Ja, aber richtig gute anbieter achten darauf das für alle accounts ne ausreichende bandbreite bereitsteht.
-
Naja aber ich seh das nicht ein 5€ für 250Mb zu bezahlen wenn man für 2€ 6000Mb bekommen kann..
-
Ja, musst du wissen. Wenns nur ma so sein soll um paar files zu sharen gehts ja, aber wende ne gut besuchte seite hast sollteste schon in was besseres investieren
-
Wenn du DSL hast, die Provider bieten den Kunden auch meist guten Webspace an und zwar kostenlos. Ich bin bei 1und1 und da haste 100 MB Webspace, der immer erreichbar is und wo du auch voll schnell ziehen kannst, is sogar ne eigene DE-Domain dabei.
-
Zitat von PowerTower
Wenn du DSL hast, die Provider bieten den Kunden auch meist guten Webspace an und zwar kostenlos. Ich bin bei 1und1 und da haste 100 MB Webspace, der immer erreichbar is und wo du auch voll schnell ziehen kannst, is sogar ne eigene DE-Domain dabei.
Ich bin bei T-Online.. noch fragen?
-
Bei T-Online gab's damals nen 10 MB Webspace, zwar ohne eigene DE-Domain, aber ging auch. Weiß nich ob die das immer noch anbieten.
-
-
Bitte die Suchfunktion nutzen. Solche Themen hatten wir doch schon zu oft

-
Danke für den Link!

-
ich bin im übrigen bei all-inklusive und finde das nicht wirklich schlecht. feines angebot für kleine Seiten.
-
naja es geht mir ja drum ich brauche auch MySql datenbanken und da sind bei dennen die zugriffe beschrenkt! Auf 90000 pro Tag das ist schlecht!
-
Naja ... aber was erwartest du denn? 9000 Zugriffe pro Tag und das kostenlos, bzw. ziemlich preiswert. Irgendwo musst du auch eine Grenze ziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!