was für eine esse fährt sich am besten an einem tgl'en 50er? möcht kraft haben.
Esse an 50er.
-
-
am besten fährst du mit der stino esse, aber wenn es unbedingt sein muss, dann bau sie nach LT auf AOA1 um, gibt mehr obere drehzahlen!
-
hey gladi! lange nicht gelest!
der billig püff von ebay, soll sich gut machen am 50er!
-
-
der billigpüff rostet schneller als ein Rüsselsheimer Wertprodukt. Also bitte den ersten Beitrag von Brand beachten! StiNo-Motor heist StiNo Auspuff, oder AOA1.
-
-
Ey sag mal, begreifst du echt überhaupt nichts
? Nur weil das bei einem so ist muss das wohl für jeden gelten?
StiNo 50er = StiNo-Esse oder AOA1. Ist doch ganz einfach!?
-
ich hab ja uch an stino 50er n aoa1 dranne! ich woltz nur mal erwähnt haben.
-
alles kla, dachte nur eine reso könnte noch mehr leistung bzw. kraft bringen.
in den import essen is doch immer nur so nen blech statt gegenkonus, gibts irgendwoo maße das man so einen konus selbst rollen kann? -
also ich kann es nur bestätigen...der billig püff bringt am stino mehr als ein aoa1....und quält ihn nicht...allerdings mit normalen krümmer!
wie es mit kurzem ist...kann ich nicht sagen!
-
Meinst die TKM Scheiße wa? Naja bist ja unser Spazialist in RIchtung Auspuff
:roll:
-
also der tkm import püff geht nich schlecht, is zwar sau laut usw. aber damit ging mein fuffi immer bis 70, und 60er mit kt bis über 80.
60er sz bis 88
mfg
-
Na super. 5kmh schneller.... =/ Besser is bei mir ne immer gleich schneller....
Mich würden die Daten von dem Teil interessieren! -
meinste weil ich nen leo drann habe :mrgreen:
nur der optik wegen.......
also ich meine diesen püff hier [Blockierte Grafik: http://www.tkm-racing.com/pictures/S161.jpg]
ist kein püff von tkm....den gibts von mza und der geht an nem stino wunderbar..ohne druck von unten zu verlieren...und er bringt gute 5 kmh und geilen sound
nungut krümmerkürzen bringt schon gute 7kmh...allerdings meine ich auch bloß dne püff mit 5 kmh mehr speed mit stino krümmer!!
nen aoa1 bringt doch nur 3kmh mehr endspeed aber mehr druck in sämtlichen bereichen wenn ich mich nicht irre
-
geilen sound? die dinger klingen zum kotzen... hast du noch keinen Alu Siebrohrschalli gehört? wir haben den auch mal vor langer zeit getestet.... kannste knicken das ding!
-
also ich finde der ist kultig der sound...besser als nen leo
-
Das klingt eher wie Noob Tuning mit 20er Gaser und 17er Ritzel
Und natürlich TKM Püff an der Vollcross hahahhahhaha HILFE ICH KANN NIMMER :mrgreen:
-
mensch wenn einer nen sportpüff an nem 50er will..lass ihn doch gibt doch genug rollerfahrer die es auch so machen :mrgreen:
-
^^rofl...der klingt wie wenn du aus 3m höhe in blech eimer kotzt^^
-
HAHHAHAHA ZU GEIL
HAHHAHAHA Und es klingt Voll nach Cross (Wortwitz)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!