ok, mach ich!
pläne für 4-5und 6 kanal und prob. mit winkeln!
-
-
nochmal zu den schlossfeilen...wenn man gute hat und wirklich die dinger auch bedienen kann!
ja ihr hört richtig es gibt extra kurse zum erlernen der kunst des pfeilens!!!
dann geht das wirklich sehr gut...man bekommt damit auch wunderbar runde ecken etc. hin....LANG KEEN SHIET :mrgreen:
-
schlüsselfeilen sind was feines,grade zum kanäle entgraten und spülung anpassen,da bekommt man so kleeene "ecken" in der spülung noch weg!
crossmarco: ja wär echt mal besser du ebschaäftigst dich vorher mal mit der theorie....teils brauch ich stunden um nen zylinder so recht zu berechnen bis er mir wirklcih richtig gefällt,mit 5min. winkel suchen und dann bisl fräßer reinhalten is nich getan.....
-
ja ok, ich bestell mir jetzt mal das heft!Weist du was das kostet?
-
so hier ist einer.....wobei ich lieber zum buchhandel gehen würde
-
anstatt den 2 tei zu kaufen würde ich mir leiber dne zusatzband kaufen...der geht wunderbar auf die strömungen ein...wirklich TOP
-
Boah, da is mal die HDD kaputt und hier gehts voll ab...
Is eigentlich alles gesagt. Wer solche Fragen stellt, sollte sein Vorhaben schnell verwerfen oder sich möglichst schnell die passende Lektüre beschaffen (diese auch lesen und verstehen!!).
Das is nicht so einfach, mal eben da 2 Kanäle reinzufräsen. Der Zylinder wird grundlegend geändert/umgebaut.
Aber das wollen einige (viele?) hier nicht verstehen.Beschäftigt euch mal bissl mit der Materie. Dann könnt ihr präzisere Fragen stellen und wir besser antworten, ohne dass hier wieder was aus dem Ruder läuft.
-
ja der 2te band ist zwar naja nicht merh soooo informatv aber doch sehr interesant weil wie ich mein da noch ziemlich virl von der praxis gezeigt/geschrieben wird.
Ach sußerdem kann man nochden bönshc lesen.
musste mal schaun vieleicht findeste den in irgend einer bibliothek bei dir?
weil den bönsch gibt es nicht mehr zu kaufen.
("der schnelllaufende 2 Takter") -
Moin!
Hier gibt's den Bönsch zum runterladen!!!! :wink:
Edit:
OK habe den Link gegen 'nen legalen getauscht,
der alte war aber schöner
http:http://www.rd350lc.de/Boensch -
danke,zieh ich mir glei mal!
-
Na wenn das nichtmal wieder ärger gibt....
-
Moin!
Damit's keinen ärger gibt habe ich den Link editiert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!