So liebe Schrauberz,
da lackieren und ausbeulen des Orginaltanks und der Seitendeckel zu teuer ist, hab ich mich jetzt entschieden einen Nachbautank und Seitendeckel zu kaufen. Aber was genau brauche ich für Teile (Gummis, Beilagscheiben, usw)? Ich hab mir danach jetz die Finger wundgegooglet... Und n Foto oder ne Explosionszeichnung wäre auch toll
Tankbefestigung
-
-
Hallo,
für den Tank:
am Obergurt Gummischeibe (10000723), Tank, Gummischeibe (10000723), durch die Gummischeibe die Hülse (10000754) oben eine 8er Karosseriescheibe drauf und mit einer passenden Schraube (M8) anschrauben. Die Hülse evtl noch kürzen falls noch Luft zwischen Gummi und Tank ist.
Vorne am Rahmen werden noch zwei Lagergummis (10000715) benötigt.Alle Nummern sind AKF Bestellnummern.
Mit freundlichen Grüßen
-
Danke
-
Jetz wo ich den Tank abgebaut hab, hab ich gesehen dass nur eine Gummischeibe verbaut war, und ich folglich nur eine bestellt habe. Kann man den Tank auch mit einer Gummischeibe befestigen?
-
Zwei sollten es schon sein.
Hab welche zugeschnitten - zB. Antirutschmatten (Ladungssicherung/LKW) eignen sich gut...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!